Android 9

S
S.
User
Hallo zusammen,ich habe eine Frage.: warum bekommt Samsung a5 2017 keine Android 9 mehr ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Das Smartphone ist schon zu alt um das Update zu bekommen. Leider :confused:
 

Similar threads

M
Bekommt das Galaxy A3 2017 Updates bis Android 9 ? 5464577
Antworten
9
Aufrufe
260
M
M
Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....??? 7601046
Antworten
4
Aufrufe
573
B
N
Samsung Members stürzt bei mir (Galaxy A5 2017 Android Version: 8.0.0) des öfteren mal ab. Hat jemand eine Lösung? 3161369
Antworten
2
Aufrufe
130
J
S
Warum bekommt das Samsung 9+ kein Android 11 ? 2523276
Antworten
6
Aufrufe
136
A
J
Ich kann mein Bluetooth nicht mehr benutzen und ich sehe meine gekoppelten Geräte nicht mehr, was tun?Habe ein A5 2017 3852843
Antworten
2
Aufrufe
110
E
Zurück
Oben