Warum kein Android 11

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Warscheinlich für Samsung schon zu alt überholte hartware auf deutsch leider bald Elektro Schrott kein Wunder bei den Handy Modellen die stendig neu kommen da gibt es bei Samsung nur maximal 2 versions Updates wenn überhaupt
 
Es wurde entschieden, dass die Geräte erst ab dem S10 drei Jahre Software Updates bekommt.
Man kann das Gerät übrigens auch ohne Updates verwenden.
 
Der letzte Punkt ist ja schlichtweg falsch. Ab einschließlich dem S10 bekommen sie jetzt 3 große Updates. Und Sicherheitspatches wird es auch noch die gewohnt 4-5 Jahre geben.
 
Also Android 11. Ja. Aber 12 was schon bei Google fertig ist glaube ich nicht daran ich selber habe ein S10Plus
Die s20 Handys bekommen auch nur 12
Dan ist warscheinlich feierabend
Sicherheitsabdates wird es noch weiter geben
 
Naja, ob du daran glaubst oder nicht ist ja relativ egal. Das S10 kam mit Android 9 und wird auch noch Android 12 bekommen und das S20 mindestens Android 13.
Android 11 gibt es gerade Mal seit einem halben Jahr, Android 12 ist noch nicht fertig und wird frühestens in einem halben Jahr bei Google rauskommen.
 

Similar threads

T
Warum bekommt Galaxy S9 kein Android 11 umd one ui3 aber fast alle Handys (A-Serie) bekommen Galaxy S9 ist sogar besser 2543970
Antworten
6
Aufrufe
189
T
N
Wieso,weshalb, warum kriegt das samsung galaxy s9 kein one ul 3 mit android 11 update? 3339059
Antworten
9
Aufrufe
118
N
A
Hallo meine Frage ist: Ich habe ein Samsung Galaxy S 9 Plus, wann bekomme ich Android 11 für mein Handy? Weil Android 12 ist jetzt draußen und das gibt es auch nicht für mein Handy. Könnt ihr mir die Frage beantworten? Danke mit freundlichen Grüßen Andi 5787564
Antworten
5
Aufrufe
120
A
B
Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
Antworten
4
Aufrufe
125
P
D
Wird das s9+ auch für Android 11 freigegeben?? 3314523
Antworten
5
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben