Update beim Galaxy A5(2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 !?!?

M
m.
User
Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Für das A5 2017 gibt es kein offizielles Update auf Android 9. Bei Android 8 ist Schluss.
 
Danke für's Echo. "offiziell" ist Schluss ...und "inoffiziell" ;) ??
 
Inoffiziell? Solche Fragen kann man hier stellen, werden aber garantiert nicht beantwortet.
Wenn Du Dein Smartphone schrottest, ist das Geheule groß.
Es spricht auch nichts dagegen, das A5 mit Android 8 weiter zu nutzen. Ich selbst nutze noch das A3 2017 mit Android 8 als Zweithandy.
 
Schreib mal auf dem Google - xda custom roms for galaxy a5 2017
Viel Spaß damit *1f51d.png**1f525.png**1f525.png*
 

Similar threads

N
Samsung Members stürzt bei mir (Galaxy A5 2017 Android Version: 8.0.0) des öfteren mal ab. Hat jemand eine Lösung? 3161369
Antworten
2
Aufrufe
124
J
D
Mein Windows 10 PC findet über Bluetooth mein Smartphone Galaxy A5(2017) Android 8.0.0 nicht. Umgekehrt findet aber mein Smartphone den PC. Einstellungen > Verbindungen > Bloototh ist eingestellt Was tun? 8081122
Antworten
3
Aufrufe
132
F
A
Ich habe auf meinem SM-A750FN Android version 8.0.0 festgestellt dass noch immer die Sicherheits Ebene: 1 Dezember 2018 installiert ist. Bei dem versuch die Updates manuell starten zu lassen, erhalte ich die Meldung dass die neusten Updates bereits installiert seien. Aktuelle Version...
Antworten
19
Aufrufe
182
A
A
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
Antworten
6
Aufrufe
156
A
A
Hallo, gibt es noch Updates für G A5 2017 zum Download, fals nicht... was kann ich tun? Danke ...gruss Aslania Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4328932
Antworten
5
Aufrufe
199
J
Zurück
Oben