Verbindung smartphone zu PC

D
D.
User
Mein Windows 10 PC findet über Bluetooth mein Smartphone Galaxy A5(2017) Android 8.0.0 nicht. Umgekehrt findet aber mein Smartphone den PC.
Einstellungen > Verbindungen > Bloototh ist eingestellt
Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du solltest Deinen Beitrag in die richtige Kategorie verschieben. In der Gallery werden Fotos gezeigt.
 
Verschiebe Deinen Beitrag bitte in die richtige Kategorie. Außerdem musst Du das Smartphone einmal per Kabel an den PC anschließen damit die erforderlichen Treiber geladen werden. Danach sollte die Verbindung über BT dann auch funktionieren.
 
L: @DOheim Ich habe das Verschieben des Beitrags mal übernommen. Hat dir der Tipp von Barney bereits geholfen?
 

Similar threads

M
Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....??? 7601046
Antworten
4
Aufrufe
568
B
N
Samsung Members stürzt bei mir (Galaxy A5 2017 Android Version: 8.0.0) des öfteren mal ab. Hat jemand eine Lösung? 3161369
Antworten
2
Aufrufe
128
J
G
Hallo, würde gerne meinen PC über Bluetooth mit meinem FS verbinden, leider findet mein PC (Windows 10 Pro) den Fernseher nicht, obwohl beide Geräte gekoppelt sind. Auch der FS findet meinen PC oder Smartphon in der Bluetooth-Geräteliste nicht. Beider Geräte finde ich aber in dem...
Antworten
23
Aufrufe
201
G
B
Hallo, warum gibt es beim Galaxy A22 5G in den SmartThings-Einstellungen die Option Anbieten, auf anderem Gerät wiederzugeben nicht? Welche aktuellen Samsung Smartphones unterstützen Miracast? Nur die S-Serie? Wie nutze ich Smart View auf meinem Smartphone? Windows 10 Projizieren auf diesen PC...
Antworten
3
Aufrufe
279
B
C
Ich kann mein note 10+ nicht mit meinem PC via usb verbinden. Weder mit dem neuen Windows 10 noch mit Windows 7. DeX wurde heruntergeladen. Neueste Treiber installiert. Das Smartphone wird nicht erkannt. Was kann man aussserdem noch machen...
Antworten
13
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben