Verbindung pc- note10+ via usb

C
C.
User
Ich kann mein note 10+ nicht mit meinem PC via usb verbinden. Weder mit dem neuen Windows 10 noch mit Windows 7.
DeX wurde heruntergeladen. Neueste Treiber installiert. Das Smartphone wird nicht erkannt.
Was kann man aussserdem noch machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Benutzt du ein USB 3.0 kabel?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Erscheint den in der "Symbolleiste" bei Dir irgendein Hinweis?
Reagiert es, wenn Du mal Samsung SmartSwitch auf dem Rechner installierst und das Handy ran hängst?
 
Hallo...habe alles probiert...note 10 Plus mit Verbindung zum PC...es geht nix...wird nix im PC angezeigt und über dem Smart Switch geht auch nix....neues Kabel auch probiert ...nix....kann es sein das mein avira das verhindert oder was kann ich noch machen
 
L: @Lommi
Das kann durchaus sein, Avira lässt dich hier nicht weiter.
Was passiert wenn du es über Wlan laufen lässt?
Wir können doch auch Quick Panele Link zu Windows machen. Hast du das mal ausprobiert?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Lommi
Es könnte an deiner verwendeten Firewall liegen.
Deaktiviere die Firewall und teste erneut. Evtl. muß sogar die Firewall kurzfristig deinstalliert werden.
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:Lommi Das kann durchaus sein, Avira lässt dich hier nicht weiter.Was passiert wenn du es über Wlan laufen lässt?Wir können doch auch Quick Panele Link zu Windows machen. Hast du das mal ausprobiert?Gruß @ErdbeerSchrippe
Es ist zum würgen lach...es klappt nicht und hab jez alles durch...das iphone von meiner Tochter funkelt nur mein Note 10 net...ich probiere weiter und versuche alles
 
Danke für die Info....genau so war es und hinzu hat mein PC Sony die Updates nicht übernommen....jetzt geht alles...danke an euch
 
@Lommi schrieb: Danke für die Info....genau so war es und hinzu hat mein PC Sony die Updates nicht übernommen....jetzt geht alles...danke an euch
Schön, dass du es mithilfe unserer schlauen Community-Köpfe lösen konntest. Danke für die Info!
 

Similar threads

T
Hallo, gestern wollte ich via USB mehr als 200GB an Daten vom Smartphone auf den PC kopieren (und danach aufs Tablet). Aber wenn ich das Phone via USB mit dem PC verbinde kann ich nicht auf Verbundenes Gerät wechseln um dann vom PC aus auf die Daten zuzugreifen. Dies funktioniert weder beim...
Antworten
9
Aufrufe
133
M
A
Hallo, mit dem neuen Update kam ja die "DeX via USB" Funktion. Ich habe Dex am PC installiert und das Handy verbunden... Es wird als Gerät unter Windows erkannt, habe Zugriff auf den Speicher aber die DeX App für Windows erkennt das Gerät nicht. Was ich bereits versucht habe: -Alles neu...
Antworten
39
Aufrufe
282
J
H
Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden. Mein S20+ wird im Modus Datenübertragung/Dex/smart switch nichtmehr vom pc erkannt. Im geräte Manager unter Windows 10 hat der treiber samsung mobile usb composite device ein gelbes rechteck und den Fehlercode 10. Die...
Antworten
21
Aufrufe
273
M
M
Hallo! Bis vor einigen Wochen habe ich problemlos via Smart Switch und USB-Verbindung meine Outlook-Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt eine USB-Verbindung herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: „USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte Gerät, dass an diesem Computer angeschlossen...
Antworten
0
Aufrufe
201
M
M
Um meine Daten vom Handy auf meinen PC zu kopieren oder umgekehrt habe ich immer mein Handy mit dem PC über USB angeschlossen und die Daten direkt aus dem File Manager kopiert. Das funktioniert nun nicht mehr. Welche Symptome konnte ich feststellen: Er lädt nur noch das Handy über das Kabel...
Antworten
10
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben