Systemupdate für Galaxy A5 2017 verfügbar?

A
A.
User
Hallo,
gibt es noch Updates für G A5 2017 zum Download, fals nicht... was kann ich tun?
Danke
...gruss Aslania
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das A5 (2017) wird keine Updates mehr bekommen, ist einfach zu alt, wird auch in der Liste der Geräte die noch Sicherheitsupdates erhalten nicht mehr gelistet.
Bleibt dir letztlich nur das Upgrade auf ein neueres Handy.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das A5 (2017) wird keine Updates mehr bekommen, ist einfach zu alt, wird auch in der Liste der Geräte die noch Sicherheitsupdates erhalten nicht mehr gelistet.
Bleibt dir letztlich nur das Upgrade auf ein neueres Handy.
 

Similar threads

M
Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....??? 7601046
Antworten
4
Aufrufe
556
B
A
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
Antworten
6
Aufrufe
157
A
P
Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017. Es lag jetzt längere Zeit im Schrank weil es als Ersatzhandy dient nun brauchte ich es vor kurzem und es ließ sich nicht mehr laden und auch nicht einschalten. Hab schon alle möglichen Tastenkombis probiert aber es tut sich nichts. Was...
Antworten
11
Aufrufe
498
P
M
Hallo zusammen ich habe mir 2017 das samsung galaxy a5 gekauft und bis heute in Benutzung aber das Problem ist wenn ich es lade lädt es aber dann nach 5 Minuten lädt es wieder nicht und das geht immer weiter so und es wird heiß. Soviel dazu ich würde mich auf eine Antwort freuen LG mark166...
Antworten
3
Aufrufe
91
M
N
Hallo ich hatte mein altes a5. 2017 wiedergefunden und es ging nicht mehr dann habe ich es mal geöffnet und habe die battery angeschaut und habe gesehen das es risse oder so gibt und es richt nach nagelack. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6603451
Antworten
7
Aufrufe
160
K
Zurück
Oben