Handy geht nicht mehr

N
N.
User
Hallo ich hatte mein altes a5. 2017 wiedergefunden und es ging nicht mehr dann habe ich es mal geöffnet und habe die battery angeschaut und habe gesehen das es risse oder so gibt und es richt nach nagelack.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Der Akku scheint mehr als hinüber und sogar ausgelaufen zu sein.
Das Smartphone auf keinen Fall Aufladen oder Einschalten, auch wenn letzters wahrscheinlich ohnehin nicht mehr funktioniert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Der Akku scheint mehr als hinüber und sogar ausgelaufen zu sein.
Das Smartphone auf keinen Fall Aufladen oder Einschalten, auch wenn letzters wahrscheinlich ohnehin nicht mehr funktioniert.
 
Hallo L: @NickSpielt, melde das bitte auch mal über das Formular für Lob und Kritik, damit die Kolleg*innen dort sich das auch noch einmal genauer anschauen können: Lob & Kritik | Samsung DE Schicke ihnen hierüber am besten auch direkt Bilder vom Akku mit, auf denen man die Risse erkennen kann.
 

Similar threads

A
Hallo, gibt es noch Updates für G A5 2017 zum Download, fals nicht... was kann ich tun? Danke ...gruss Aslania Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4328932
Antworten
5
Aufrufe
202
J
M
Hallo zusammen ich habe mir 2017 das samsung galaxy a5 gekauft und bis heute in Benutzung aber das Problem ist wenn ich es lade lädt es aber dann nach 5 Minuten lädt es wieder nicht und das geht immer weiter so und es wird heiß. Soviel dazu ich würde mich auf eine Antwort freuen LG mark166...
Antworten
3
Aufrufe
94
M
M
Hallo, ich bin heute aus dem Ausland zurück nach Deutschland gekommen. Danach ist die Roaming Uhr auf dem Sperrbildschirm meines Galaxy A53 5G nicht weggegangen. Ich habe das Handy schon neu gestartet und die Roaminguhr deaktiviert aber auch dann bleibt sie dort. Auf meinem alten Galaxy J3 2017...
Antworten
15
Aufrufe
769
M
B
Hallo liebe CommunityIch bin mehr als sauer auf Samsung. Wundere mich das ich für mein Samsung Galaxy A5 (2017) keine Softwareupdates mehr bekomme und erfahre jetzt das es für dieses Modell nur 2 Jahre Softwareupdates gab.So bin ich mehr als enttäuscht, da ich sonst mehr als zufrieden bin mit...
Antworten
29
Aufrufe
172
J
P
Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017. Es lag jetzt längere Zeit im Schrank weil es als Ersatzhandy dient nun brauchte ich es vor kurzem und es ließ sich nicht mehr laden und auch nicht einschalten. Hab schon alle möglichen Tastenkombis probiert aber es tut sich nichts. Was...
Antworten
11
Aufrufe
501
P
Zurück
Oben