Samsung galaxy a 5 2017 probleme beim laden

M
M.
User
Hallo zusammen ich habe mir 2017 das samsung galaxy a5 gekauft und bis heute in Benutzung aber das Problem ist wenn ich es lade lädt es aber dann nach 5 Minuten lädt es wieder nicht und das geht immer weiter so und es wird heiß. Soviel dazu ich würde mich auf eine Antwort freuen
LG mark166

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wende Dich am Besten an den Samsung Support und lasse den Akku austauschen. Der dürfte am Ende sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wende Dich am Besten an den Samsung Support und lasse den Akku austauschen. Der dürfte am Ende sein.
 
Hallo ich habe überlegt dies zu tun aber da das handy von 2017 ist und ich inzwischen noch andere Handys habe wie das samsung galaxy A13 und das s3 bin ich mir leider nicht sicher ob es sich lohnt weil so eine Reparatur bestimmt so um die 50-100€ kosten wird.Aber vielendank für den Tipp
 

Similar threads

P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
138
I
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
119
B
S
Hallo zusammen. Ich habe mein A5 2017 ( Zugabe bei einem Samsung TV ) verkauft. Ich habe es zurückgesetzt. Leider vorher mein Google Konto nicht gelöscht. Der Käufer kann es nicht benutzen. Gibt es eine Lösung in der Ferne, oder nur zurückschicken und ich lösche das Konto ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
123
J
M
Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
143
P
B
Ich suche vom Galaxy A5 (2017) die Kopfhörer die dabei waren meine sind hin aber die gehen am besten von allen Kopfhörern mit diesem Handy und jetzt will ich die Gleichen wieder kann mir jemand einen link bzw sagen wo ich die Gleichen wieder bekomme ? Meine gehen am Regler nicht mehr ebenso das...
Antworten
2
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben