A5 (2017) Mitgelieferte Kopfhörer Gesucht

B
B.
User
Ich suche vom Galaxy A5 (2017) die Kopfhörer die dabei waren meine sind hin aber die gehen am besten von allen Kopfhörern mit diesem Handy und jetzt will ich die Gleichen wieder kann mir jemand einen link bzw sagen wo ich die Gleichen wieder bekomme ? Meine gehen am Regler nicht mehr ebenso das Micro nicht mehr würde mich sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen.
LG Blue
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo BlueStarBRS,
du kannst dich bei meinen Kollegen von der Ersatzteile-Hotline nach den gewünschten Kopfhörern für dein Samsung Galaxy A5 (2017) unter der Rufnummer 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr) erkundigen.
Alternativ kannst du dich aber auch gerne an einen stationären Händler deiner Wahl wenden.
Schöne Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo BlueStarBRS,
du kannst dich bei meinen Kollegen von der Ersatzteile-Hotline nach den gewünschten Kopfhörern für dein Samsung Galaxy A5 (2017) unter der Rufnummer 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr) erkundigen.
Alternativ kannst du dich aber auch gerne an einen stationären Händler deiner Wahl wenden.
Schöne Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, habe leider nichts passendes im Forum gefunden. Folgendes Problem: Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr. Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert: Handy aus- und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
140
B
M
Erstmal Hallo in die Runde, bin neu in der Community und hoffe, es gibt hier jemanden, der vielleicht was zu meiner Frage sagen kann. Ich hab vor einer Woche ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 (2017) bekommen (Android-Version 8.0.0; darunter steht allerdings noch Samsung Experience-Version 9.0...
Antworten
7
Aufrufe
100
P
M
Hallo zusammen ich habe mir 2017 das samsung galaxy a5 gekauft und bis heute in Benutzung aber das Problem ist wenn ich es lade lädt es aber dann nach 5 Minuten lädt es wieder nicht und das geht immer weiter so und es wird heiß. Soviel dazu ich würde mich auf eine Antwort freuen LG mark166...
Antworten
3
Aufrufe
97
M
T
Liebe Community, seit ein paar Tagen, saugt mein neues A5 2017 plötzlich mehr Strom im Standby/über Nacht. Die ersten paar Tage war es absolut ok. Ca. 6-7% über Nacht. Jetzt bin ich bei 15%+ und ich kann zuschauen, wie die Prozent runtergehen. Im Betrieb ist alles tadellos. Im Flugmodus auch...
Antworten
4
Aufrufe
134
T
B
*Brauche hilfe* Kein Reset wehe es kommt die Antwort ich muss es zurück setzen Hat jemand das gleiche Problem ? App und cash liste sind Normal Zu Überblende Apps hab ich jetzt auf das nötigste beschränkt Ich habe das neue Apps streamen in Verdacht: heist die Werbungen die man jetzt Spielen...
Antworten
2
Aufrufe
171
U
Zurück
Oben