Samsung Galaxy A5 2017 geht nicht mehr an und lädt nicht mehr

P
P.
User
Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017. Es lag jetzt längere Zeit im Schrank weil es als Ersatzhandy dient nun brauchte ich es vor kurzem und es ließ sich nicht mehr laden und auch nicht einschalten. Hab schon alle möglichen Tastenkombis probiert aber es tut sich nichts.
Was kann ich noch tun?

Könnt ihr mir bitte helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
dann wird der Akku wohl tiefenentladen sein, wenn er nach längerem laden nicht an geht dann ist der Akku wohl Schrott
 
Wie lange hast du es am Ladestecker gelassen?

Ich würde es mal so eine Halbe Std. bis eine Std. Mal angesteckt lassen. Evtl. Hast du Glück und der Akku ist nicht kaputt. Wenn sich dort nichts mehr tut, ist er wohl, wie L: @Gaschi78 geschrieben hat, hin.
 
Ich würde es auch mal ne gute Stunde am Strom lassen, vielleicht hast du Glück und es kommt wieder zurück. Falls nicht denke ich auch das der Akku das zeitliche gesegnet hat.
 
Zeigte es das Ladesymbol an, oder gar nichts? Wenn es gar nichts angezeigt hat, dann ist der Akku kaputt :confused:
 
Nein das hat damit nichts zu tun...es lag jetzt ungefähr ein halbes Jahr im Schrank davir ging es noch und ich konnte es ohne Probleme nutzen
 
Ich habe neugierigerweise mal nachgeschaut
Bei Samsung würde der Akkutausch 97€ kosten.
1504696iA7DAC0F2FF1958EB?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
Antworten
6
Aufrufe
147
A
M
Kann man das irgendwo einstellen nachdem das Telefon eingeschaltet wird welche Farbe das Samsung Logo und der angezeigt Telefonname haben soll?Bei sämtlichen Samsung Handys die ich bisher hatte war ein schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift. Bei dem A5 was ich seit kurzem als Ersatzhandy habe...
Antworten
1
Aufrufe
144
M
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
124
D
S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
116
B
M
Hallo zusammen ich habe mir 2017 das samsung galaxy a5 gekauft und bis heute in Benutzung aber das Problem ist wenn ich es lade lädt es aber dann nach 5 Minuten lädt es wieder nicht und das geht immer weiter so und es wird heiß. Soviel dazu ich würde mich auf eine Antwort freuen LG mark166...
Antworten
3
Aufrufe
84
M
Zurück
Oben