Samsung Galaxy A5 2017

M
M.
User
Kann man das irgendwo einstellen nachdem das Telefon eingeschaltet wird welche Farbe das Samsung Logo und der angezeigt Telefonname haben soll?Bei sämtlichen Samsung Handys die ich bisher hatte war ein schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift.
Bei dem A5 was ich seit kurzem als Ersatzhandy habe ist es umgekehrt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auf das Logo und die Schriftfarbe im Boot-Screen hast du keinen Einfluss.
Der Unterschied könnte durch verschiedene Android / One UI-Versionen zustande kommen.
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017. Es lag jetzt längere Zeit im Schrank weil es als Ersatzhandy dient nun brauchte ich es vor kurzem und es ließ sich nicht mehr laden und auch nicht einschalten. Hab schon alle möglichen Tastenkombis probiert aber es tut sich nichts. Was...
Antworten
11
Aufrufe
477
P
A
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
Antworten
6
Aufrufe
147
A
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
124
D
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
133
T
B
Hallo miteinander! Die Audio Balance ebenso Mono und Stereo Umkehren Einstellungen zeigen keine Wirkung. ich habe es auf mehreren Galaxy A5 2017 getestet bei allen tritt das Problem auf zudem tauschen sich manchmal die audio Seiten also links ist rechts und rechts ist links obwohl Stereo...
Antworten
4
Aufrufe
113
S
Zurück
Oben