Samsung Galaxy A5 2017

A
A.
User
Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen?
LG Adnan

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es wird jetzt irgendwie hell dann wieder dunkel und lässt sich nicht benutzen. Aber es ist Wasser drauf gelaufen.
 
Dann ist es wahrscheinlich hinüber.
Eventuell kann dir ein Handyreparaturdienst bei dir in der Nähe helfen.
 
Versuch es trocknen zu lassen und wenns nicht wieder geht halt zur handyreparstur schicken
 
Lass Dir auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag geben, es kann durchaus sein das Dich ein Neukauf in der Black Week das Gleiche kostet oder sogar günstiger ist. Du hast dann ein aktuelles Smartphone mit einem neuen Akku.
 
Ich habe es geöffnet .Die Garantie ist eh schon weg .Es ist hinüber
 

Similar threads

M
Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....??? 7601046
Antworten
4
Aufrufe
555
B
P
Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017. Es lag jetzt längere Zeit im Schrank weil es als Ersatzhandy dient nun brauchte ich es vor kurzem und es ließ sich nicht mehr laden und auch nicht einschalten. Hab schon alle möglichen Tastenkombis probiert aber es tut sich nichts. Was...
Antworten
11
Aufrufe
497
P
A
Hallo, gibt es noch Updates für G A5 2017 zum Download, fals nicht... was kann ich tun? Danke ...gruss Aslania Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4328932
Antworten
5
Aufrufe
199
J
N
Samsung Members stürzt bei mir (Galaxy A5 2017 Android Version: 8.0.0) des öfteren mal ab. Hat jemand eine Lösung? 3161369
Antworten
2
Aufrufe
124
J
M
Hallo zusammen ich habe mir 2017 das samsung galaxy a5 gekauft und bis heute in Benutzung aber das Problem ist wenn ich es lade lädt es aber dann nach 5 Minuten lädt es wieder nicht und das geht immer weiter so und es wird heiß. Soviel dazu ich würde mich auf eine Antwort freuen LG mark166...
Antworten
3
Aufrufe
91
M
Zurück
Oben