A51 Aussetzer bei Jabra 65T Elite Kopfhörer

H
H.
User
Ich habe seit letzter Woche die Jabra 65T Elite Bluetooth InEar-Kopfhörer, um unterwegs Musik zu hören. Leider gibt es immer wieder mal kurze Aussetzer beim Musikhören, zwar nur für wenige Hunderstel Sekunden, aber natürlich sehr nervig. Manchmal passiert 10-15 Min nichts, dann aber passiert es 3-4x in einer Minute.
Kennt jemand das Problem? Kann es am A51 liegen? Ich habe alles versucht, was ich rund um Bluetooth finden konnte, auch zB die Suche nach Geräten in der Nähe deaktviert, da ich dachte, dass vlt. mein A51 irgendwelche fremden BT-Geräte findet und es daher kurz stockt.
Ich kann das Problem auch nicht auf bestimmte Dinge zurückführen - d.h. ich hab zB das Smartphone in der linken Hosentasche, und die Musik läuft problemlos, dann hab ich für 2 Minuten Probleme, danach geht es wieder.
Wäre nett, wenn jemand die gleichen Kopfhörer hat und seine Erfahrungen schildern kann. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Scheinbar kann hier keiner mit der gleichen Kombi dienen.
Was du aber einfach mal machen kannst, ist einen Kreuztest.
Sprich funktionieren deine Kopfhörer mit einem anderen Gerät fehlerfrei?
Und taucht das Problem auch in Verbindung mit anderen Bluetooth-geräten bei deinem Smartphone auf?
 
Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass es unterwegs bzw in Bewegung passiert. Daher auch die Idee, dass die Buds vlt andere Handys entdecken. Für unterwegs hab ich nichts anderes zum testen. Aber es ist nach einigen Einstellungen, die ich auch mit Hilfe des jabrasupports getroffen habe, besser geworden.
Was ich definitv sagen kann: meine Hand stört die Verbindung. Denn handy in der Jackentasche, Hand auch => Störungen.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t. Habe bisher verschiedene Ear buds und Over Ear Kopfhörer versucht zu koppeln, aber Fehlanzeige weder billige no name Marken weder...
Antworten
0
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben