Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
A
Hallo Community,ich würde gern meinen Samsung Account mit meinem Fingerabdruck entsperren.Geht das und wenn ja, wie ?Ich freu' mich auf eure Hilfe !Grußaturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2692608
Antworten
3
Aufrufe
133
A
C
Mein Handy schaltet von alleine den Ton auf stumm. Kommen Anrufe rein, geht der Ton an. Im sicheren Modus passiert das nicht... ich brauche hilfe 2687940
Antworten
3
Aufrufe
144
B
A
Guten Tag liebe Community Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Lampe in meinem Handy. Und zwar funktioniert diese nicht mehr (richtig). Sowohl der Blitz bei der Kamera, sowohl die App von Samsung als auch von WhatsApp, funktioniert nicht mehr, aber auch die integrierte Taschenlampe, wieder...
Antworten
4
Aufrufe
109
A
C
Hallo zusammen,Ich habe Probleme mit der Kamera sie fokussiert nicht mehr und ist sehr unscharf...was kann ich tun? 2672108
Antworten
6
Aufrufe
120
G
A
Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
Antworten
6
Aufrufe
328
J
M
Hallo, undzwar habe ich mir vor einer Woche das Samsung Galaxy A51 gekauft und habe nach 1-2 Tagen Nutzung festgestellt, dass da komische Flecken auf dem Display sind. Ich habe das Display geputzt und es sah wieder sauber aus, aber heute als ich es draußen genutzt habe, habe ich im Licht wieder...
Antworten
35
Aufrufe
294
L
C
Hi kann mir jemad weiter helfen?Und zwar hat mein handy ein totalschaden und auf dem war music vom samsung music drauf,kann ich meine lueder aufs neue handy übertragen 2676049
Antworten
9
Aufrufe
152
S
S
Guten Tag, Also ich finde das schon schade warum Samsung keine Smartphones mit home button mehr baut,Weil das letzte oder die letzten neusten Smartphones waren die Samsung Galaxy A3,A5 und A7 (2017), jetzt wollte ich mal wissen ob man vielleicht ideen mit Samsung teilen kann? Mit Freundlichen...
Antworten
3
Aufrufe
141
K
D
Hallo, ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A50Und wollte fragen, ob jemand weiß wie lange ich noch Softwareupdates bekomme (falls das jemand weiß), denn ich will nir erst ein neues Handy holen, wenn ich keine Updates mehr bekomme...
Antworten
5
Aufrufe
144
D
D
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem Handy, immer wenn ich via WhatsApp, Jisti Meet, Skype oder sonstige Apps Videoanrufe oder Videoanrufe machen will, friert mein Handy in der Konferenz ein. Was ich damit meine ist, Ich kann nicht mehr aus der App hinaus; kann nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
164
L
K
Hallo,habe gestern GOOD Lock auf meinem A51 installiert, jetzt funktioniert das Seitenlicht nicht mehr. Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Gruß Jörg 2671979
Antworten
2
Aufrufe
102
K
N
Tach zusammen, hab seit gestern A51 als Ersatz zu s8plus.Wie kann man bei laufender Musik app und gesperrten Display die tracks weiter drücken. Weiß das jemand 2667851
Antworten
9
Aufrufe
150
B
M
Mein Schrittzähler funktioniert seit heute nicht mehr, weiß jemand was man da machen kann? 2669321
Antworten
17
Aufrufe
116
E
A
Moin, haben ein A71(3 Wochen alt). Leider gehts das Mikrofon nur manchmal. Bei Videos, Whatsapp etc. Habe hier aus dem Forum die Sachen alle getestet leider ohne Erfolg. Gibt es seitens Samsung schon eine Lösung? 2650107
Antworten
8
Aufrufe
135
Q
E
Hallo - hab seit einer Woche ein A51 . Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Wähltonmelodie - also das was ein Anrufer hört bis ich ran gehe - aktiviert ? Danke... 2490216
Antworten
4
Aufrufe
97
E
A
Hallo Leute, weiß jemand, ob es im Februar ein Update geben wird für galaxy a21s ? 2664787
Antworten
8
Aufrufe
149
A
N
Servus bei meinem A 51 geht der Ton beim musikhören über Lautsprecher nicht klingel Ton und Benachrichtigung Ton funktionieren weis jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann danke 2663685
Antworten
1
Aufrufe
132
E
L
Kamera ist unscharf nur in der Mitte ist es sxharf alles ander versxhwommen . Was iann das sein ? 1963055
Antworten
9
Aufrufe
188
F
B
Ich habe mich gewundert warum das A51 vor dem A71 das Update bekommt. Das A71 ist ja teurer. Liegt das daran dass, das A51 öfters verkauft wurde? 2659372
Antworten
2
Aufrufe
130
S
A
Hallo Community,in meinem Samsung Account ist mein Nachname falsch geschrieben.Wie kann ich das ändern ?MfGAturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2624969
Antworten
9
Aufrufe
178
A
T
Hallo Kann man mit dem Samsung eigenen Datei Explorer eine Stapelumbenennung durchführen. Ich weiß das es mit anderen Datei Managern funktioniert. Würde gern vermeiden mir nur dafür einen anderen zu Installieren. Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
179
B
M
Plötzlich fremde kontakte im Telefonbuch??? Wie kann das sein? 2646307
Antworten
4
Aufrufe
167
M
L
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
Antworten
3
Aufrufe
173
L
N
Hallo zusammen. Kennt ihr das: dauernd fliegen mein Galaxy aus dem WLAN. Ich muss dann WLAN aus und wieder an machen....dann geht es eine Weile und dann ist wieder vorbei. Das nervt und ich finde den Fehler nicht. Meine Tochter mit ihrem iphone hat keine Probleme. 2620095
Antworten
11
Aufrufe
123
U
D
Das Problem ist zwar nicht neu, aber eine vernünftige Lösung sehe ich nirgends: es geht um das Problem mit dem mobilen Netzwerk.An dem Problem mit den mobilen Netzwerken hänge ich jetzt auch seit mindestens 2-3 Monaten. Und meine Recherche hat ergeben, dass viele andere User das Problem auch...
Antworten
4
Aufrufe
138
W
E
Gestern hat mich mein A51 darauf aufmerksam gemacht, dass es neues Software-Update gibt. In diesem Software-Update soll die "Radio-FM"-Funktion entfernt werden. Das geschieht mit Hinweis auf ein italienisches Gesetz. Warum hat das italienische Gesetz bei mir eine Auswirkung? in meinem...
Antworten
5
Aufrufe
151
E
A
Warum habe ich immer noch kein Update bekommen 2193598
Antworten
11
Aufrufe
178
A
M
Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein a51 und an sich funktioniert alles ordentlich. Nur bei Whatsapp treten Probleme mit der Tastatur auf:Texte schreiben funktioniert tadellos,Emojis allein nutzen funktioniert tadellos,Emojis hinter einem Text einfügen und absenden funktioniert tadellos,Text...
Antworten
9
Aufrufe
146
A
M
Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
Antworten
18
Aufrufe
144
D
A
Nachdem ich ein Bild aufnehme, kriege ich oft die Meldung Kamerafehler, kickt mich aus Kamera App und Bild wird nicht gespeichert. Was tun? 2610328
Antworten
2
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben