Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
C
Hi Leute wollte fragen wan das Android 11 raus kommt für das Samsung A71 DANKE ;) 2859387
Antworten
5
Aufrufe
138
T
F
Ich habe seit 3 Wochen ein Samsung A71. Aber es macht ständig Probleme wenn ich telefonieren möchte. Entweder es bricht Gespräche einfach ab, oder es wählt und wählt und man hört kein freizeichen. Ich muss dann ständig das Gerät auf Neustart machen. Danach geht es mal wieder für eine kurz...
Antworten
4
Aufrufe
153
E
X
Ich möchte ein Systemupdate für mein Samsung A41 (SM A4125F/DSN) haben, dies auf Januar 2021 upgedatet ist Danke 2866324
Antworten
2
Aufrufe
131
X
B
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem das A71 erworben und bin auch echt zufrieden. Nur gibt es da eine Sache die mich wirklich stört... Sobald ich sprachnachrichten über den Lautsprecher abhören möchte, aktiviert sich sofort der näherungssensor und die Nachricht wird über den Hörer abgespielt. Ich...
Antworten
39
Aufrufe
273
F
I
Hallöchen,Ich habe seit Montag das neue Samsung galaxy a50, wo ich mich auch verliebt habe als ich es gesehen habe. Ich versuche seit ein paar tage, screenhots zu machen. Irgendwie bin ich zu dumm dafür. Ich hab alles schon ausprobiert sonst habe ich gesehen beim playstore, gibst auch apps für...
Antworten
3
Aufrufe
93
S
C
Guten Abend alle zusammen Ich wollte fragen ob ihr wisst wie das geht mit den sperbildschirm dort sind jetzt 2 andere Apps Danke 2854966
Antworten
1
Aufrufe
128
Z
E
Hallo und guten Morgen - seit einiger Zeit habe ich ein A51 . Es passiert immer wieder dass wenn ich angerufen werde der Bildschirm schwarz ist und ich das Gespräch nicht annehmen kann... sehr blöde.... an was könnte das liegen - was kann ich tun... Vielen Dank schon im voraus..... gep...
Antworten
1
Aufrufe
185
B
T
Das wäre ja der Hammer wenn das neue A52 mit 8 GB RAM Arbeitsspeicher doppelt soviel hätte als das noch aktuelle A51 *1f633.png* 2843896
Antworten
9
Aufrufe
107
T
A
Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852058
Antworten
7
Aufrufe
155
A
E
Hallo liebe Community,Ich habe eine Frage. Und zwar: Mein Akku von meinem Samsung A51, entlädt sich ziemlich schnell, und überhitzt oft, sobald ich Videos streame, Musik höre oder Telefoniere. Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch um diese Jahreszeit, aber meine Akkulebensdauer beträgt im...
Antworten
7
Aufrufe
137
E
S
a71
Hab bei meinem a71 teilweise das Problem das mein Mikrofon nicht funktioniert. Das keine Kopfhörer erkannt werden musik dadurch über Lautsprecher abgespielt werden. Beim Telefonieren teilweise kein Mikrofon oder der Gesprächslautsprecher nicht funktioniert über Freisprechen ist dann Telefonieren...
Antworten
5
Aufrufe
106
L
I
Ich habe eine Frage zu den Kontakten. Ich habe alle meine Kontakte logischerweise mit Namen eingespeichert, allerdings erscheinen auf WhatsApp oder bei Anruf nur einige der Kontakte mit Namen, die anderen als ob sie nicht eingespeichert wären(nur die Nummer). In der Kontaktliste sind diese aber...
Antworten
8
Aufrufe
102
I
A
Hallo, ich habe vor Jahren so einen Text auf meinen Anrufbeantworter gesprochen, der jetzt jedes Mal abgespielt wird, wenn ich einen Anruf nicht annehme und die anrufende Person auf meine Mailbox sprechen will. Ich würde das sehr gerne löschen, finde aber einfach nicht heraus, wie das gehen...
Antworten
7
Aufrufe
128
B
B
Weiß jemand wie man gelöschte Fotos die nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind zu wiederherstellen? 2841030
Antworten
5
Aufrufe
105
M
J
Wie oben im Bild zu sehen gibt es am ausgewählten 8. einen Anzeigefehler. Die 4h-Linie müsste weiter unten anfangen, da die 4h 43min etwas über der Linie liegen müssten. Weiß jemand, ob das mit meinem aktivierten Theme (Glowing side light blue) zusammenhängt oder ist das ein Fehler von Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
S
Hallo, habe seit dem Update von gestern das Symbol für Wlan Telefonie nicht mehr, bin aber durch schlechte Netzabdeckung darauf angewiesen. Werksreset hat nichts gebracht, habe ein Galaxy A50 .... kann jemand helfen? 2711412
Antworten
28
Aufrufe
388
S
W
Ich hab da Mal eine Frage. Mein Samsung A51 macht nach dem letzten Update immer wieder von selbst einen Neustart! Was kann ich tun? 2832555
Antworten
4
Aufrufe
107
S
N
Hallo ich eine frage wann kommt das neue Patch update vom Samsung a71 ?Das letzte Update war im November. 2826381
Antworten
9
Aufrufe
116
E
G
Hallo liebe Gemeinde.... Gestern habe ich das Software Update für mein Galaxy A51 runtergeladen und installiert. Seitdem verbindet sich mein Handy nicht mehr zuhause über WLAN mit dem Router ....was vor dem Update ohne Probleme funktionierte. HAbe schon Netzwerkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
27
Aufrufe
247
M
G
Ich bin entsetzt, mein Smartphone habe ich 3 Jahre! Es ist unglaublich, welche Materialverschwendung bei Samsung betrieben wird. Muss ich nun ein neues Gerät kaufen...? 2816784
Antworten
5
Aufrufe
114
S
E
A50
Habe ein Problem. Beim Versuch den klingelton zu ändern erhalte ich falsches dateiformat. Bitte nochmals versuchen. Klappt aber nicht. Es handelt sich um einen mp3 Titel. Kann mir jemand helfen. 2819789
Antworten
1
Aufrufe
124
J
J
Hallo zusammen, habe von meibem S7 zum A21s die Daten übernommen. Jetzt wollte ich Samsung pass einstellen und es ist nicht ersichtlich auf meinem Smartphone. Da wo es eigentlich sein sollte ist es nicht auffindbar. Auch in dem Apps wurde es nicht angezeigt?! Wer kann mir helfen? 2817363
Antworten
4
Aufrufe
106
J
J
Hey, ich habe ein A40 und die Kamera macht nur unscharfe Fotos. Trotz Neustart und neuestem Systemupdate ändert sich nichts. Habt ihr noch eine Idee, was ich anders einstellen oder ausprobieren kann? 2802251
Antworten
4
Aufrufe
186
G
K
Hallo, am 09/10/2019 habe ich ein Samsung A40 gekauft und heute funktioniert es nicht mehr. Ich denke, der Akku ist beschädigt und meine Frage ist, ob es noch eine Garantie gibt 2803650
Antworten
2
Aufrufe
183
B
G
hallo leute von heute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann oder ob das galaxy a12 den ar core bekommen wird 2804655
Antworten
3
Aufrufe
131
G
A
Hey Leute, vllt könnt ihr mir helfen weil der service techniker konnte es nicht. Undzwar klingelt mein Handy im Vibrieren Modus und Irgendwas Labert dann Wenn du die Glocke hörst drücke 2x die aktionstaste und das alles seit dem sicherheitsupdate am 4.Februar. PS. Ich habe ein A51 2804186
Antworten
4
Aufrufe
155
A
C
Ich habe mir kürzlich einen Samsung A71 gekauft. Ich kann damit allerdings weder anrufen noch Telefonate annehmen. Das Telefon stürzt ab und startet von selbst neu. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Vielen lieben Dank schonmal! 2802744
Antworten
2
Aufrufe
193
B
L
Ich wollte fragen ob man beim Galaxy a70 das Display tauschen kann oder ob dann der Fingerabdruck sensor nicht mehr funktioniert Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2797913
Antworten
9
Aufrufe
149
F
C
Guten Abend, Mein Samsung A50 bricht nach dem neusten Update die Wlan Verbindung ab. Es ist mit dem Speedport 3 verbunden, aber ohne Internet. Alle anderen Geräte (PC, Laptop, Drucker, Galaxy S10, Huawei P30 lite) funktionieren einwandfrei. Ich habe schon alle Möglichkeiten, das Problem zu...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
A
Hey, ich habe das Problem, dass wenn immer ich mit meinem Handy per Kopfhörer telefoniere, sei es über WhatsApp, Discord oder Skype, verzerrt sich meine Tonqualität sehr. Ich dachte erst es liegt an meinen Kopfhörer, aber das ist nicht der Fall. Sobald ich auf Lautsprecher umschalte oder das...
Antworten
11
Aufrufe
138
G
Zurück
Oben