Handy Vibriert Lange

S
S.
User
Hallo zusammen, als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein Handy ohne Pause vibriert. Ich wollte es anschalten doch das ging nicht. Erst als ich die Leisertaste + Ein-/Austaste gedrückt habe ließ es sich einschalten. Woran könnte das liegen? (Ich vermute, da der Akkustand 2% es beim automatischen ausschalten angefangen hat)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Sebi8124
Ist es wieder passiert?
Denke eher es lag an Deinen niedrigen Akkustand
 

Similar threads

C
Beim abspielen von Musik/ audio vibriert mein Handy beim abspielen ( Handy ist auf vibrieren gestellt) und beim pausieren auch wieder vibration wie von einer Nachricht Wenn das Telefon laut gestellt ist dann ertönt der benachrichtigungston beim anschalten der audio und beim ausschalten der...
Antworten
6
Aufrufe
173
C
L
Hallo allerseits, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 + schon seit ca. einem Jahr und bin auch sehr zufrieden. Doch heute als ich aufgewacht bin und versucht habe den Ton schnell leise zu machen, (durch dauerhaftes Drücken der Leisertaste) hat das nicht funktioniert. Egal wie lange ich drücke...
Antworten
23
Aufrufe
249
B
A
Hallo an alle, ich bin neu hier in der Hoffnung vielleicht einen Tip zu erhalten, der mir den Weg zur Reparatur vielleicht doch noch erspart. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vorweg: ich denke wir haben schon alle Möglichkeiten ausprobiert, welche man im Netz so findet. Nichts scheint...
Antworten
7
Aufrufe
574
L
D
Seit Anfang Oktober bin ich Besitzer eines Q70R. Bis jetzt war ich auch komplett zufrieden, aber seit gestern morgen ist ein erstes Problem aufgetaucht. Der Fernseher ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Die LED auf der FB blinkt ein paar Sekunden wie wild und das war's. Die LED am TV...
Antworten
17
Aufrufe
199
S
A
Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben