Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
B
After last upgrade ..i am not able to change the permission of any app...newly dowloaded or installed one...not able to connect samsung spport ..smart aupport after download...no permission granted...any suggestion to fix this problem...thanks in advance. 2958021
Antworten
1
Aufrufe
141
T
S
Schönen guten Tag, Ich habe seit kurzer Zeit ein Samsung A51 und irgendwie ging am Anfang kurz das Seitenlicht, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr.Es sind keine Effekte zu sehen nur eine Benachrichtigung. Ich habe alle Apps die ich besitze für Seitenlicht aktiviert. Bitte um Hilfe und oder...
Antworten
21
Aufrufe
215
S
S
Hilfe an Samsung Team, Ich bitte um Hilfe für mein neues Hanyy mit Rücksprache meiner Eltern würde ich mein defektes Handy das von Anfang an spinnt gegen ein anderes Tauschen auf A51 oder A42 mit Zuzahda2lung 2 Ginge das? 2953926
Antworten
2
Aufrufe
122
E
F
Guten TagSeit dem 20.02 Verbraucht Google Play Dienste 25 bis 30% Akku am Tag. Vor dem 20.02 hat es Circa nur 1% Verbraucht. Was könnte ich tun?Gerät: Galaxy A70 Und Mein Handy ist seit heute die ganze Zeit warm ich weiss aber nicht ob es damit zu tun hat. 2941098
Antworten
6
Aufrufe
159
F
B
Mein Vertrag läuft morgen aus. Wie lann ich heute schon ein Guthaben aufladen?LG 2913584
Antworten
14
Aufrufe
131
D
R
Hallo zusammen! Ich habe eine Samsung Galaxy A51 und ich habe bei den Benachrichtigung hier in der app gesehen, dass ich das update auf Android 11 im März bekommen sollte. Dabei habe ich es seit einigen Tagen schon installiert und benutzt. Auch wollte ich fragen, ob es normal ist, wenn man die...
Antworten
18
Aufrufe
140
M
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
141
L
S
Klingelton VerlängerungWie kann ich den Klingelton auf meinem A71 bei anrufen verlängern 2930841
Antworten
17
Aufrufe
243
D
N
Guten Morgen zusammen ,Warum hat das beim A71 kein buntes seitenlicht und nur einfarbig?? Beim s20 ist das bunte mit drinne.Kommt das mit Android 11 mit dazu mit dem bunten seitenlicht dazu oder bleibt vdss jetzt so wie es das man nur einfarbig einstellen kann.Lg 2913261
Antworten
4
Aufrufe
120
N
G
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mein A71 über Bluetooth mit anderen Geräten zu koppeln.Der Kooplungsmodus beginnt, wird aber erfolglos abgebrochen. 2850058
Antworten
17
Aufrufe
142
R
K
Als ich letztens Youtube geschaut habe , habe ich gesehen das ich auf meinem Galaxy A51 2160P in der Aufĺösung einstellen kann obwohl es ein FHD+ Display hat.Ist es bei jemanden auch so? 2916745
Antworten
6
Aufrufe
101
S
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Zeit umstellen, also auf den 12-Stunden-Takt und wenn ich dies einstelle steht dahinter nochch pm oder am, kann ich das einstellen, da es immer ohne pm/am da steht Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
726
J
F
Hallo Seit dem Softwareupdate habe ich bemerkt dass ich Videos in 4k bei Youtube anschauen kann. Ist das normal denn ich habe ein Galaxy A70 und das A70 hat ja eigentlich einen Full HD+ Display? Vor dem Update war immer maximal 1080p 2909001
Antworten
8
Aufrufe
97
W
J
Verbindet euch einfach mit Proxy,entsperr und vpn Server von Russland oder Indien und prüft auf das Update 2914956
Antworten
2
Aufrufe
121
L
J
Hallo wollte Mal Fragen Was sich bei der neuen One Ui 3 geändert hat und ob es Tips und Tricks gibt 2906740
Antworten
3
Aufrufe
164
S
D
Es kam so unerwartet 2902658
Antworten
3
Aufrufe
298
M
P
Hallo!Ich hab das Handy erst seit neustem und frage mich, wie ich einen Screenshot machen kann. Daher bitte ich jemanden, mir das zu erklären.Im Voraus vielen Dank. 2904452
Antworten
8
Aufrufe
128
P
K
Hallo,habe heute das Android 11-Update aufgespielt und finde jetzt die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr.Wer kann helfen?Gruß Jörg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2904770
Antworten
3
Aufrufe
118
K
J
Ich bin gerade von meinem A3 (2017) aufs A41 umgestiegen. Mir ist leider aufgefallen, dass das mitgelieferte Ladekabel beim A41 viel zu kurz für mich ist. Kann ich einfach das Original-Ladekabel des A3 (2017) fürs A41 benutzen? Beide Handys haben einen USB-C-Anschluss. Strom fließt auf jeden...
Antworten
6
Aufrufe
289
J
B
Hallo,der Touchscreen meines A21s ist ungenau und ich muss mehrmals auf bestimmte Bereiche tippen (insbesondere im obersten 1/3 des Bildschirmes -also meistens dem <- Pfeil) bis es reagiert. Ich verwende noch keine Protektfolie. Kalibrieren des Screens in den Einstellungen nicht möglich. Updates...
Antworten
3
Aufrufe
97
B
G
Beim meinem a71 ist der Akku immer sehr schnell runter und das im standby 2348107
Antworten
13
Aufrufe
202
A
M
Hallo liebe Samsung Community, Ich hab ein problem mit meinem Handy. Ich habe das A51 und seit dem letzten Software update schaltet sich immer der bildschirm aus. Mein problem ist aber, wenn ich in den einstellungen die option auswähle das das handy erst nach 10 min ausgeht setzt sich die...
Antworten
9
Aufrufe
151
S
F
Besitze seit einer Woche das A80 und ich finde das ist eins der besten A-Klasse Geräte die es gibt...Würde mich über Stärken und auch Schwächen freuen wenn jemand da was berichten kann... :great: :great: :great: 2889498
Antworten
9
Aufrufe
150
F
E
Wann kommt eigentlich immer das Monatliche Software Update? Und kommt das bei allen Geräten Gleichzeitig? 2883508
Antworten
6
Aufrufe
156
G
F
Ich habe immernoch das Sicherheitspatch November 2020. Hat jemand schon Dezember-Februar Patch erhalten?Gerät: Galaxy A70 2884926
Antworten
12
Aufrufe
149
F
M
Hallo zusammen, habe ein A51 als Nachfolger für ein A50 angeschafft. Jetzt ist meine mobile Internetverbindung extrem schlecht im Vergleich zu vorher. Gleicher Anbieter, gleicher Ort... Kann das am Zugangspunkt liegen? Bei mir ist dort O2 Internet eingestellt... Oder gibt es andere...
Antworten
2
Aufrufe
104
E
T
Der Wecker ist seit dem letzten Update deutlich zu hell. Helligkeit sowie Hintergrund sind so weit ich weiß nicht einstell- oder personalisierbar. 2881710
Antworten
3
Aufrufe
139
S
S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
129
B
P
Hallöchen,Ich bin gerade ein bisschen verwirrt von meinem Samsung Galaxy A31.Das Gerät habe ich im letzten September, also 2020, in Betrieb genommen, mich mit Samsung und Google Account angemeldet und eigentlich auch alles eingerichtet.Nachdem ich, ohne WLAN, von einem Spaziergang zurück...
Antworten
1
Aufrufe
132
T
Zurück
Oben