Samsung A51

U
U.
User
Guten abend, meine Anrufsperre für ausgehende Anrufe isz gespeert. Ich habe versucht die Anrufsperre zu deaktivieren, lässt sich nicht deaktivieren. Kann mir bitte jemand helfen??? Lg Cet

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lösche doch einmal den Cache der Telefon App. Einstellungen, Apps, Telefon, Speicher und dort Cache leeren.
 
moin L: @UCetin
ich vermute sehr, dass Du diese Frage mit Deinem Provider klären muss, dass also der Dienst "Anrufsperre" von diesem bereit gestellt wird (auch wenn Dein Smartphone/Telefon-App hierfür Einstellmöglichkeiten anbietet). Rufe mal die Hotline des Providers an.
 
Ich habe das Problem gefunden, ich habe Alditalk und das Geld wurde auf mein Bankonto nach ein paar Tagen zurücküberwiesen, da ich nicht genug Geld auf mein Bankkonto hatte.
 

Similar threads

F
Hey Leute, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann und auch keine Anbindung zu den mobilen Daten mehr bekomme. Wenn ich wen Anrufe steht da: "Bei aktiver Anrufsperre, können kein ausgehenden Anrufe getätigt werden.". Wenn ich aber zu den Einstellungen...
Antworten
5
Aufrufe
125
F
P
Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
Antworten
2
Aufrufe
117
A
M
Hallo, mein A51 hat sich seit gestern Abend komplett aufgehangen, sprich es steht die ganze Zeit bei dem Bildschirm "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox". Ich hab bereits versucht das Handy mehrfach mit der Power & Leiser Taste zu starten allerdings ohne Erfolg. Außerdem habe ich das Handy über...
Antworten
4
Aufrufe
590
J
T
Hallo ich brauche hilfe. Mein Handy ist Samsung A51 und ich hab Problem mit SMS senden. Ich bekomme SMS aber senden kann ich nicht. Wo liegt das Problem? Bitte helfen Sie mir. 3503833
Antworten
9
Aufrufe
284
J
P
Hallo liebe Community mein Handy das Samsung Galaxy A51 Leggt ständig rum und hängt sich auf und wird schnell Heiß. Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das legen könnte? LG Erik Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
28
Aufrufe
278
D
Zurück
Oben