A51 Kamera Auschnitt Funktion entfernt?

I
I.
User
Hallo,Ich habe mein A51 vor kurzem auf One Ui 3 geupdated. Jedoch ost mir Aufgefallen das in One Ui 3 die Kamera Ausschnitt funktion nicht mehr zu sehen war(in Vollbild Apps -> Erweiterte Funktionen)
Wurde diese nur verlegt oder ganz gelöscht oder kommt diese noch?
Bitte um Antworten
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @IknowIt
Diese Option wurde mit UI3.0 weggelassen, somit hast Du es jetzt nicht mehr.
 
Hallo @Anonymous User ,
ich habe deinen Fotos aus diesem Thread entfernt, da sie nichts mit dem Thema zu tun hatten.
 

Similar threads

A
Normalerweise bin ich ganz zufrieden in einigen Aspekten von Samsung's Smartphones, wie die Kamera, Performance oder Nutzeroberfläche. Jedoch gibt es einige Punkte, die mich speziell an der Software stören und mich dazu anregen, ein Wechsel zu einem anderen Hersteller in Erwägung zu erziehen...
Antworten
5
Aufrufe
120
A
C
Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy A51 Dual-Sim. Beim starten kommt das Samsung Logo, und nach ca. 30 Sek. wird alles Dunkel und bleibt dunkel. Folgende Erkenntnisse habe ich bisher: 1.) Wenn ich das Handy vom z.B. Tisch bewege, vibriert es kurz (ich sehe aber immer noch nichts) 2.) Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
R
Hallo Com, Mich plagt seit einiger Zeit ein Umstand auf den oben genannten Geräten, der so nicht sein sollte. Ich versuche das Problem ganz genau zu erklären: Seit One-UI unterstützt Samsung RCS in einem Umfang der wirklich toll ist, lässt man es zu und aktiviert die Optionen Profilfreigabe...
Antworten
8
Aufrufe
125
T
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die S10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20 und Note 10/20) Fragen und...
Antworten
99
Aufrufe
509
M
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
402
E
Zurück
Oben