Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
K
Hallöle,Ich habe heute Morgen mit meinem Galaxy A 21s ein Systemupdate gemacht und seit dem sind manche Icons viereckig und andere sind noch im Samsung Standart also so fast rund.Ich wollte fragen ob man das irgendwie beheben kann oder so.Viele liebe Grüße 3090014
Antworten
7
Aufrufe
111
K
N
Wer hat schon für das samsung a71 das Update android 11. 3091495
Antworten
18
Aufrufe
159
N
P
Gibt es das A72 mit 5G oder nur das A52 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3089880
Antworten
12
Aufrufe
113
C
P
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wollte trotzdem mal fragen welcher A 71 Besitzer auch seit letztem Jahr kein Sicherheitsupdade mehr bekommen hat.Und woran kann es liegen. Bekommt man dann trotzdem das 11 er Update??. 3059638
Antworten
14
Aufrufe
115
P
D
NFC
Hallo, wie kann ich NFC wieder aktivieren? 3077988
Antworten
22
Aufrufe
232
D
M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
202
M
G
Hey Leute, Habt ihr nach dem Update (android 11) auch ein Problem mit der automatischen Korrektur (smasung Tastatur)?Manchmal, wenn es ein Wort richtig korrigiert/ersetzt, ich dann das darauffolgende Wort auch wieder falsch schreibe, wird dieses zweite auch durch das selbe vorherige Wort...
Antworten
4
Aufrufe
126
T
D
Ich habe mein Samsung Handy an Letmyrepair geschickt. Nach einer Woche habe ich einmal bei dem super unfreundlichen Kundenservice gewendet, da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe. Zwei Tage nach dem Anruf, habe ich die E-Mail erhalten. Mir wurde erzählt, dass mein Handy nicht von der...
Antworten
5
Aufrufe
163
D
L
Bei meinem S8 wurde mir die restliche Ladezeit angezeigt. Bei meinem A51 jedoch nicht. Kann man das irgendwo einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1897126
Antworten
8
Aufrufe
195
L
S
Was könnte ich denn noch tun um den Speicher im großen Umfang wieder nutzen zu können? Lg 3074227
Antworten
13
Aufrufe
129
G
M
Ist A51 Wasser dicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2496568
Antworten
13
Aufrufe
251
T
1
Es handelt sich um ein A50 Ich kann Google Chrome weder in den App Einstellungen noch wie beim Support beschrieben über die Googleronstellumgen als Standardbrowser festlegen. So sieht es da aus, den Reiter Apps gibt es nicht. Hat jemand eine Idee wie es noch gehrn könnte...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
M
Servus liebe Community, ich wollte Mal fragen ob man bei Snapchat Benachrichtigungen die Benachrichtigung so einstellen kann, das der Bildschirm nicht bei jedem snap angeht.. Ich hab nämlich das Problem das wenn mein Handy am Laden ist (Kabel), geht das Display nur im Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
148
M
S
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy A71. ich habe nie aufwendige 3D Spiele gespielt weil ich meinen Prozessor nicht stark belasten wollte. Ich möchte mein Smartphone lange nutzen und wollte/möchte starke Abnutzung vom Prozessor vermeiden. Allerdings habe ich mir heute das Spiel Mario-Kart...
Antworten
21
Aufrufe
277
E
T
Hallo zusammen,Was haltet Ihr von der Diskussion, ob Magneten dem Smartphone schaden? Ich hab ein A71 in einer Hama Tasche mit Magnetverschluss und frage mich, ob der Magnet dem Innenleben des Handys schaden kann?Ideen? Erfahrungen?LGTimur 3056281
Antworten
3
Aufrufe
131
T
G
Gibt es bei dem Samsung A41 den Befehl beim Fotografieren bitte lächeln noch. Wo stelle ich ihn ein 3049855
Antworten
1
Aufrufe
163
M
B
Hello zusammen, sagt mal, bei meinem A71 funktioniert das Story Video plötzlich nicht mehr. Ich kann zwar eine Story erstellen, er spielt es auch ab, aber ohne Musik Untermalung und den hübschen grafischen Highlights. Der Button "Story-Video" ist komplett weg. Weiß jemand Rat oder ist diese...
Antworten
6
Aufrufe
317
H
L
Guten Tag,Weiß jemand wie ich ich den "Sicheren Ordner " auf dem Samsung Galaxy A21s verwenden kann?Ich bin alle Möglichkeiten durch gegangen aber keine hat funktioniert. 3001280
Antworten
6
Aufrufe
158
D
D
Ich bin Nutzer eines Samsung galaxy A50 und bekomme dieses Jahr ja noch Updates.Wenn dieses Jahr android 12 noch kommt werde ich es denn bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2696893
Antworten
8
Aufrufe
127
D
N
https://www.notebookcheck.com/Samsung-beginnt-mit-dem-Rollout-von-One-UI-3-1-und-Android-11-fuer-das... Hallo zusammen die alle a50 haben.wollte nur mit teilen das a50 Android 11 verteilt wird . 3032798
Antworten
5
Aufrufe
311
N
T
Seit ein paar Monaten kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Keine SIM Karte eingelegt". Manchmal kann der Fehler mit einem Neustart des Handys behoben werden.Woran liegt das? Bzw. wie kann man das reparieren?Es ist schon echt doof wenn ich manchmal jemanden dringend anrufen muss, und...
Antworten
3
Aufrufe
332
B
0
Hey ich warte schon seid 1 Woche auf das android 11 Update obwohl es für das a51 schon draußen ist , ich hab mein Handy von Vodafone (otelo) und weiß das ich ein branding habe auf der Vodafone Seite steht das es im März kommt aber wann ? Mit dem Samsung Roboter habe ich auch geschrieben und der...
Antworten
6
Aufrufe
150
H
A
Ich habe ein 1 Jahr altes Samsung A 51. Seid neusten stop es während dem Schreiben und man muss dann warten, bis es sich wieder einsatzfähig ist und jetzt kam noch dazu, das es sich einfach abschaltet.Hat jemand eine Idee was das sein kann, bitte??? 3025365
Antworten
9
Aufrufe
156
M
Z
Ich habe folgendes Problem wenn man das Problem nennen kann.Seit ich mit der Bahngefahren bin und mich im DBwlan angemeldet habe kommt diese Benarichtigung (s. unten) ich bin ein Mensch der es hasst wenn unnütze Benarichtigungen da sind. Ich möchte die Benarichtigung aber nicht ausstellen weil...
Antworten
3
Aufrufe
143
Z
N
?Wie kann ich wissen, wie viel RAM mein Gerät hat Samsung Galaxy A71 2621333
Antworten
3
Aufrufe
223
K
K
My phone is stuck on headphones mode 3016285
Antworten
5
Aufrufe
119
U
M
Hallo zusammen! Ich habe 2 Galaxy Handys. Ein A20S und das etwas kleinere A20e. Auf beiden habe ich die Amazon-App installiert. Auf dem einen Handy (A20S) ist das App-Symbol mit einem Einkaufswagen dargestellt, auf dem A20e wird ein Amazon Päckchen mit dem typischen Pfeil in Smiley Form...
Antworten
7
Aufrufe
139
M
K
Ich da eine Frage ich habe das a 80 Wahn bekommen ich das android 11 3006425
Antworten
15
Aufrufe
92
P
K
Was ist in den android 11 alles erhalten 3006632
Antworten
4
Aufrufe
96
L
L
Hallo, seit kurzem ist unten links auf der Tastatur(rechts neben !#1) ein Fragezeichen und nicht mehr ein Komma. Mein Handy ist Galaxy A80 Mit One UI 2.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3003670
Antworten
4
Aufrufe
163
U
Zurück
Oben