Grafikkarte

S
S.
User
Hallo,
Hat jemand schon mal versucht die Grafikkarte auszutauschen wenn ja wie

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Im Handy? Da ist das keine dedizierte Grafikkarte wie in den meisten PC's, dass ist alles in einem Chip, im SoC, zusammen mit der CPU und allem anderen, die Grafikkarte lässt sich also nicht tauschen. :laugh:
    Anbei mal der klassiche Aufbau eines solchen Chips:
    532991i60124053CA63B377?v=v2.jpg
     
    L: @SinoMino
    Das habe ich so noch nie gelesen.
    Das geht natürlich nicht.
     
    Hi,
    wie L: @ZeroTwo schon sagte, sitzt alles auf einem Chip. Deshalb heißt das Ding ja SoC (System on a Chip)
     

    Similar threads

    V
    hallo zusammen, ich kann den monitor treiber für Samsung C27F591 nicht installieren! Wenn ich die treiber installation starte ok aber wenn ich dann oben die grafikkarte auswählen soll steht da nichts drin(Siehe foto im anhang)!? Den Monitor unten kann ich auswählen bei monitor auswahl(siehe foto...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    144
    D
    M
    Oder sind die Seriennummern nur auf den Produkten selbst? Wie bei den Airpods, Grafikkarten, etc? Sind dort die Seriennummern auf dem Karton? Möchte nicht gescammt werden. https://www.gutefrage.net/frage/sind-alle-verpackung-gleich-oder-befinden-sich-seriennummern-darauf
    Antworten
    2
    Aufrufe
    105
    Sami
    U
    Hallo zusammen, hat jemand den besagten Monitor und könnte mir seine Einstellungen mal mitteilen? Der Monitor ist fpr meinen Geschmack viel zu hell bzw. zu grell. Über die Einstellungen vom Monitor hatte ich es schon versucht und auch über die Einstellungen der Nvidia Grafikkarte. Habe da keine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    U
    J
    Moin, ich habe mir neulich ein paar neue Monitore gekauft. Meine Monitore: Samsung Odyssey G7 32" (1440p240hz) Samsung Odyssey G7a 28" (4k144hz) 2x Samsung Odyssey G4b 27" (1080p240hz) Nun habe ich versucht die Monitore alle an meine Grafikkarte anzuschließen, allerdings bekomme ich immer nur...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    274
    Sami
    F
    Hallo, Ich habe ein Galaxy Book 3 360 und überlege mir eine dedizierte Grafikkarte als eGPU-Lösung anzuschaffen. Über thunderbolt soll sowas ja nutzbar sein, hat das hier jemand schon ausprobiert? Wird das auch von Samsungs Notebook unterstützt? Vielen Dank *::smiling-face: 8747654
    Antworten
    0
    Aufrufe
    96
    F
    Zurück
    Oben