Einstellungen vom U28E850E 4K Monitor

U
U.
User
Hallo zusammen,
hat jemand den besagten Monitor und könnte mir seine Einstellungen mal mitteilen?
Der Monitor ist fpr meinen Geschmack viel zu hell bzw. zu grell. Über die Einstellungen vom Monitor hatte ich es schon versucht und auch über die Einstellungen der Nvidia Grafikkarte. Habe da keine guten Ergebnisse erzielt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.
Viele Grüße
Heiko

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Den allgemeinen Optimalwert gibt es nicht. Das hängt auch von den Lichtverhältnissen in deiner Umgebung ab und ist eine Geschmacksfrage. Privat habe ich den Monitor auf 76 eingestellt.
 
Ja das ist schon richtig. Hast du genau den selben Samsung Monitor?
Wie bist du denn zufrieden? Ich finde schon, dass er sehr grell ist. Kann aber auch täuschen, weil der auch so groß ist. Ich habe jetzt die Helligkeit bei 70.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, gestern habe ich mir diesen schicken Monitor gekauft. Er sollte als Zweitmonitor dienen. Nach Anschluss ist er aber leider schwarz geblieben. Allerdings nicht so, als das er einfach kein Signal bekommt. Er wird in den Windows Einstellungen erkannt. Ich kann auch Änderungen...
Antworten
7
Aufrufe
132
S
M
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern habe ich einen ca 5mm breiten schwarzen Streifen auf den linken und den oberen Bildschirmrand. Wenn ich mit der Maus nach rechts fahre verschwindet der Anzeiger im rechten Bildrand. Ich habe über die NVIDiA Einstellungen versucht das...
Antworten
5
Aufrufe
139
M
U
Hallo zusammen, ich habe mehrere Fragen zum Monitor UHD U28E850R. 1. Kann ich für jeden einzelnen Anschluß (HDMI1, HDMI2,Mini-DPund DP) die Bildeinstellungen ändern und abspeichern oder gilt eine Einstellung für alle Anschlüsse? Bei unseren Samsung TV Gerät kann ich es machen. 2. Youtube ruckler...
Antworten
2
Aufrufe
206
U
R
Hallo Zusammen, ich habe zwei Monitore neu von Samsung. Einmal den S27H850 und den S24H850. Beide Monitore sind mit einem DP Kabel miteinander verbunden (Daisy Chain). Der große Monitor ist ebenfalls per DP mit dem Rechner verbunden. ich bekomme leider bei beiden Monitoren keinen Ton...
Antworten
5
Aufrufe
149
M
S
Hi Community, ich habe mir zwei Monitore S24H850QFU besorgt, diese per DP-Daisy-Chain verbunden und per USB-C am Laptop angeschlossen. Funktioniert soweit auch einwandfrei. Allerdings tritt das Phänomen auf, dass immer der direkt per USB-C verbundene Monitor kantige Farbverläufe aufzeigt, der...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben