UHD U28E850R Monitor verschiedene Fragen

U
U.
User
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Fragen zum Monitor UHD U28E850R.
1. Kann ich für jeden einzelnen Anschluß (HDMI1, HDMI2,Mini-DPund DP) die Bildeinstellungen ändern und abspeichern oder gilt eine Einstellung für alle Anschlüsse? Bei unseren Samsung TV Gerät kann ich es machen.
2. Youtube ruckler wenn ich 4K Videos betrachte. Grafikkartenproblem hoffe ich mal. Eine neue ist bestellt.
3. Mikroruckler auch wenn ich TV schaue. Ich habe am HDMI1 einen Sky-Receiver angeschlossen. Da ist mir aufgefallen, dass das HD Bild etwas unscharf wirkt und dass ich auch da, Microruckler habe. Welche Einstellungen kann ich ändern, dass die verschwinden? Das nervt schon zumal bei meinem alten HD Monitor ich so was nicht hatte. Ich wollte mich ja verbessern und nicht verschlechtern.
Wäre schön, wenn jemand Tipps in diesen Sachen für mich hätte.
Danke.
Grüße
Heiko

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Heiko,
puuhh, da hast du ja einiges an Fragen. :robotembarrassed: Ich würde dich damit am Liebsten an meine Kollegen vom Support verweisen, da sich das vom Umfang her am besten im direkten Gespräch, mit sofortigen Nachfragen, klären lässt.
Liegt aber nicht daran, dass ich dich los werden will. :catembarrassed::heart:
Du erreichst unsere IT-Spezialisten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
 
Hallo AinoB,
ja viele Fragen wenn man zufrieden sein möchte. Das setzt voraus, dass ich Lösungen bekomme. *:winking-face:
Ich hatte gerade ein Gespräch im Chat. Ein paar Fragen konnten mir beantwortet werden.
Das mit den ruckeln muss ich noch testen, weil ich mir hochwertigere Kabel besorge.
Dann werden wir sehen, ob es funktioniert hat.
So macht der Monitor einen ordentlichen Eindruck wenn da meine kleinen Problemchen nicht wären.
Bin halt Perfektionist mit wenig Geld. *:face-with-tears-of-joy:
Grüße
Heiko
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben