Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
J
Hey, kann mir zufällig einer sagen, wie man eine Wipe Cache beim A71 durchführt? Also eigentlich muss man doch nur, wenn man das Gerät einschaltet powerbutton+lautertaste drücken oder ist das falsch? :think: Danke schonmal im Vorraus. LG Jannis 3193591
Antworten
6
Aufrufe
157
J
S
A72
Guten Tag, ich habe seid heute das A72. Aber etwas stört. Ich kann die Vibration nicht ausstellen wenn ich eine Bennachrichtigung bekomme. Im Internet finde ich nichts genaues dazu. 3184273
Antworten
42
Aufrufe
330
K
A
Hi Ich habe das Samsung A71 leider kann ich in der Kamera den Filter Satte Farben nicht finden. Ich finde dies ist der beste Filter, gibts den überhaubt noch und wo kann man ihn finden? Danke 3188742
Antworten
5
Aufrufe
104
J
P
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3181767
Antworten
7
Aufrufe
130
B
S
Hallo liebe Community,Ich hatte vor einigen Tagen ein Systemupdate, jetzt habe ich die Androidversion 11. Seitdem funktioniert Bluetooth nicht mehr. Alle meine gekoppelten Geräte können keine Verbindung herstellen. Habe schon Diverses ausprobiert, aber nix hilft. Vielleicht hat jemand eine Idee...
Antworten
7
Aufrufe
134
S
S
Ich benutze es nicht und wollte mal wissen ob man es komplett entfernen kann. (#Samsung #Galaxy #A71) Wäre cool wenn jemand helfen könnte. 3189850
Antworten
6
Aufrufe
155
S
W
Hallo, nach dem letzten Update kann ich nur noch über den Handrücken lang wischen einen erstellen. Gibt es eine Alternative? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3189868
Antworten
17
Aufrufe
158
S
S
Hallo leute ich bin Sungur vielleicht kennt ihr mich noch . Mein Memberd Konto wirde gesperrt . Das ist gerade mein 2. Account. Wenn ich mit dem Anderen gesperrten account rein gehe in die Members App steht :Sie wurden aufgrund eines Richtlinenverstoßes in der Samsung Members App dauerhaft...
Antworten
29
Aufrufe
291
B
P
Ich finde in der App nicht wie beschrieben die Moglichlichkeit den Puls oder die Sauerstoffsättigung oder den Stresslevel zu messen. Wer kann mir da helfen, denn das A71 verfügt über die Option und laut Angaben soll man das alles mit der App messen können 3189247
Antworten
8
Aufrufe
107
G
B
Hallo, ich habe volgendes Problem. Seid ich das neue Samsung Galaxy A72 habe werden wenn ich Musik Alben abspiele keine Alben Cover mehr angezeigt. Die Alben befinden alle in einzelnen Ordnern in diesem ist auch das Coverbild mit gleichem Namen wie das Alben abgelegt, auch sind sie nicht zu groß...
Antworten
7
Aufrufe
117
B
N
A51
Ich habe das A51 zu Weihnachten bekommen und bin total zu frieden .Ich würde es jeden weiter empfehlen der nach einem Handy auf der Such ist was viel kann und wenig kostet . 3176271
Antworten
12
Aufrufe
132
J
F
Siehe Video. Es kommt relativ häufig vor und ist nervig. Habt ihr eventuell Tipps im das zu beheben?Handy: A71*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3183779
Antworten
4
Aufrufe
157
E
G
Hallo ich wollte mal fragen ob das android 11 update für das Samsung galaxy a40 eine Beta ist oder nicht weil ich es viel früher bekommen habe als geplant. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3173876
Antworten
4
Aufrufe
147
T
L
Als ich den sicheren Ordner erstellten wollte, sagte der nur "Versuchen Sie es noch einmal. Falls dieses Problem weiterhin bestehen bleibt kontaktieren Sie den Kundendienst. Ich habe mich also beim Kundendienst gemeldet, und habe mein Problem beschrieben. Doch nun habe ich keine Idee wo sich die...
Antworten
13
Aufrufe
162
L
L
Meine Lautsprecher setzen in letzter Zeit häufiger mitten in der Wiedergabe aus. Dies geschieht ohne ersichtlichen Grund oder erkennbares Muster.Hat jemand eine Erklärung dafür, und natürlich eine Lösung.Danke für eine hilfreiche Antwort. 3163382
Antworten
19
Aufrufe
196
K
A
Unsere Galaxy Smartphones sind mit vielen coolen Features und Funktionen ausgestattet, die dir helfen, deinen Alltag effizient zu gestalten und Aufgaben schnell zu erledigen. In unserer neuen FAQ 10 smarte Tipps für dein Galaxy Smartphone haben wir euch ein paar dieser Features...
Antworten
3
Aufrufe
156
D
M
One UI 3 für A50 ist da! 3173713
Antworten
4
Aufrufe
129
G
D
Hallo mein Handy verbindet nicht mit ein smartwacht. Kann mir niemand helfen?!? 3174765
Antworten
6
Aufrufe
99
Y
L
Hallo, ich habe meine Bilder alle auf der Speicherkarte gespeichert. Jetzt sind jedoch alle Bilder weg. Weiß jemand was ich jetzt machen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3174045
Antworten
8
Aufrufe
101
B
B
Hi liebe Community Ich wollte euch fragen warum bei mir google play Service sich automatisch deaktiviert. Dieses Problem habe ich seit 2wochen. Ich habe Google system webviev aktualisiert. Ich würde mich um antworten freuen 3171863
Antworten
5
Aufrufe
102
Z
R
A71
Kann mir jemand bitte erzählen wie ich zurück von one ui3 auf die vorheruge version kann.Seit dem Update ist mein Smartphone auf den Stand von einem iphone 5.Kompltter Schrott halt.. danke leute jetzt weiß ich das ich nicht mehr mein smarphone zu nutzen habe ;-; 3165605
Antworten
19
Aufrufe
111
M
M
Hallo. Am radio kann man hinter machen bitte mit update, das wäre cool. im Radio machen und 87,5 0 ist in Samsung, aber Sie können 87,5 5 dahinter machen 3165656
Antworten
19
Aufrufe
143
D
N
Guten Morgen mein Sohn hat gestern android 11 auf sein samsung a50 bekommen.wer hat es auch schon?? 3166438
Antworten
3
Aufrufe
132
L
L
Habe gerade das Update auf Android 11 gemacht und es steht da, das Samsung Dex da ist, habe das Update gemacht und es ist kein Samsung Dex da, was soll ich machen, um es zu bekommen. 3144627
Antworten
42
Aufrufe
312
D
L
Hallo liebe Community,Ich habe am 25.03.2021 Android 11 bekommen. Jetzt möchte ich die Chatbubbles aktivieren, es funktioniert aber nicht. Ich habe die detaillierten Benachrichtigungen aktiviert und die Chatbubbles auch. Jetzt habe ich meinen Freund gefragt, dass er mir eine Nachricht schreibt...
Antworten
7
Aufrufe
89
T
M
Weiss jemand wann da android 11 kommt 2261339
Antworten
3
Aufrufe
144
M
S
Hallo, Ich hatte eine Frage. Wie kann man den Seitenlicht wieder in Android 11 einstellen 3160462
Antworten
7
Aufrufe
98
S
L
Gestern gab es ein System Update. Seit dem kann ich nicht mehr wie gewohnt Screenshots machen (über gleichzeitiges drücken der ausschaltetaste und der lautstärketaste). Wie kann aktuell ein Screenshot gemacht werden und wie stelle ich die Einstellungen ein dass es wie gewohnt abläuft ? 3157079
Antworten
12
Aufrufe
91
L
N
Samsung Members stürzt bei mir (Galaxy A5 2017 Android Version: 8.0.0) des öfteren mal ab. Hat jemand eine Lösung? 3161369
Antworten
2
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben