Benachrichtigunston abschalten

L: @PStranger
Sehr gerne. Hoffe sehr Du hast auch den gewünschten Erfolg dann :rofl: .
 
K
Kim
Hey,


    So, kleine Überraschung:
    das Abschalten der Benachrichtung in dem Fenster, welches sich öffnet wenn man den (i) Button des Icons drückt, führt tatsächlich zur totalen Abschaltung, dann kommt aber nicht mal mehr eine Änderung des Icons durch wenn neue Nachrichten da sind. Also mal probiert die Benachrichtung auf dem Homebildschirm nach links/rechts zu schieben, da steht nur eine Erinnerung an die Benachrichtung in x Stunden zur Verfügung (wer braucht sowas? :D ) aber keine weiteren Optionen.
    Aber: bei einer Email Benachrichtung gibt es genau da da eine Option zum Stummschalten, dann klappt es mit der stummen Anzeige.
    Damit ist das Problem natürlich nur für die Email App gelöst, WhatsApp, Threema etc. tönen lustig weiter.
    Als Workaround werde ich nun einfach die Benachrichtungen zulassen, und den Lautstärkeregler für Benachrichtungen auf null schieben, führt letztendlich ja zum gleichen Ergebnis.
    Wenn ich mal Zeit und Lust habe mache ich mal einen Factoryreset, melde mich dann hier wieder wenn das Erfolg hat.
    Allen besten Dank für die tolle Hilfe hier, besonders Dir ErdbeerSchrippe :great: :great: :great:
     
    L: @PStranger
    Kein Problem, und Dir lieben Dank für Deine Infos.
    Muss aber trotzdem nochmal nachfragen.
    Die Benachrichtigungen in der Statusleiste.
    Entweder links oder rechts wischen, Einstellrädchen tippen, oder drauf halten auf den Text/ Benachrichtigung, jetzt sollte da etwas erscheinen.
    Also, was war mit länger draufhalten auf diesen Benachrichtigungsfeld?
     
    Das genau habe ich gemacht/gemeint mit:
    Also mal probiert die Benachrichtung auf dem Homebildschirm nach links/rechts zu schieben, da steht nur eine Erinnerung an die Benachrichtung in x Stunden zur Verfügung (wer braucht sowas? :D ) aber keine weiteren Optionen.
     

    Similar threads

    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    230
    K
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    476
    G
    Zurück
    Oben