AVG wo finde ich die Zugriffseinstellungen

T
T.
User
Hallo, wo finde ich die Zugriffseinstellunf für AVG auf dem A 51?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja. Die meinte ich auch. Es wurde immer ein erkanntes Problem angezeigt. Bitte aktivieren sie AVG in den Zugriffseinstellungen. Habe jetzt was gefunden. Da gibt man die Steuerung des Handys an AVG ab. Problem ist weg. Ob das recht ist?
 
Ja,das habe ich. Nur hatte ich bei meinem Handy davor nie diese Aufforderung. Gibt es besseres als AVG?
 
Es gibt hier User die sogar von solchen Tools abraten weil die für einige Probleme verantwortlich sind. Die aktuellen Smartphones haben Security Tools on Board, die reichen im Normalfall. Ich hatte bis zum S7 auch solche Tools installiert, verzichte dort inzwischen aber auch drauf.
 
OK. Vielen Dank . Dann muss ich mal schauen was vorhanden ist. Finde ich das bei Sicherheit?
 
Du kannst auch kapsersky runterladen vom Play Store oder malwarebytes das hat ein Echtzeitscan bevor du was runterlädst zb Apk wird diese gelöscht wenn es Malware ist.
 
L: @Tilco
Bin wirklich so ein Gegner, weil ich den Sinn nicht verstehe.
Benutze Deine Gerätewartung.
Gehe Gerätewartung, drei Punkte.
Regel.
Erlaube Malware, alles andere schalte aus.
Gehe zurück, Geräteschutz.
Lasse es einmal scannen und jetzt bist Du bestens geschützt.
Alles andere deinstalliere, Du benötigst es nicht.
Du wirst jetzt durch die Gerätewartung geschützt.
 

Similar threads

V
Hallo. Hat die Box einen Anschluss für einen Kopfhörer Ausgang. Hatte einen Sony Tv. Kopfhörer Anschluss an der Seite , eingesteckt fertig. Übertragen wird er über AVG . Ausgang Kopfhörer - Eingang AVG.
Antworten
1
Aufrufe
1K
V
G
AVG oder MCAfee funktionieren leider nicht mehr unter Android 11 zum Beispiel MCAfee findet kein datenmüll mehr 2581016
Antworten
18
Aufrufe
98
Y
S
Hey Leute! Wollte euch mal mitteilen was so im play store so alles rumfleucht und keucht.  Hatte mir ein whatsapp sticker pack geladen und den über Jahre behalten.  War ja aus dem App store und hatte ja McAfee und knox "zuhause".  Jetzt mal den empfehlenswerten AVG antivirus geholt, und...
Antworten
7
Aufrufe
102
D
B
Hallo auf meinem Handy A 51 ,finde ich die Bildschirmauflösung unter Anzeige nicht mehr. Für Tipps wäre ich sehr dankbar 7705659
Antworten
2
Aufrufe
329
D
G
Hallo, weiß hier jemand, ob es hinderlich ist gleichzeitig den Samsung Geräteschutz und eine andere Anti-Viren App (z.B. AVG AntiVirus) aktiviert zu haben? Auf PCs sollte man ja meines Wissen keine zwei Anti-Virenprogramme haben, gilt das auch für Smartphones? Es geht um ein S20 FE. 8320582
Antworten
2
Aufrufe
211
G
Zurück
Oben