Bildschirmauflösung auf A51 nicht sichtbar - Tipps gesucht!

B
B.
User
Hallo auf meinem Handy A 51 ,finde ich die Bildschirmauflösung unter Anzeige nicht mehr.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Alle Mittelklassen haben eine feste Auflösung und die wäre Full HD also kann man sie schon seit einigen Jahren nicht mehr umstellen und das macht ja auch nicht viel Sinn
 

Similar threads

H
Hallo,Ich habe Probleme bei der Einstellung meiner Bildschirmauflösung. Es gibt die Einstellung unter Anzeige garnicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Viele Grüße 1950663
Antworten
3
Aufrufe
188
E
G
Hallo, woran erkenne ich, welches Ladegerät (also Adapter mit Kabel) zum A 51 gehört? Mein Ladegerät passt sowohl ins A 51 als auch ins Tablet TAB A, 10.1 Leider habe ich ein Ladegerät verbummelt. Ich würde gerne ein passendes nachbestellen. Nur weiß ich nicht, welches überhaupt weg ist. Ich...
Antworten
14
Aufrufe
196
G
V
Hallo Community, konnte leider hier die Galaxy-M-Serie nicht finden und habe deshalb die A-Serie gewählt. Ich selbst habe das Galaxy M51. Seltsamerweise kann ich seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen, andererseits aber alle Anrufe empfangen. Falls jemand weiß, was ich zur Behebung des...
Antworten
6
Aufrufe
235
V
S
Hallo! Ich habe ein Problem. Eine Foto Album von Galerie habe ich unsichtbar gemacht, damit nicht jeder gleich sieht. Jetzt finde ich sie überhaupt nicht mehr.*1f61e.png* Habe alles ausprobiert, überall gesucht. Finde nicht. Weiß nicht wie man es wieder sichtbar macht. BITTE SCHREIBT BITTE...
Antworten
19
Aufrufe
1K
S
T
Hallo, heute früh bin ich sehr erschrocken. Als ich mein A51 einschalten wollte, kam es nur bis zur Anzeige "Samsung A51". Danach ging es nicht mehr weiter. Auch auf ein langes Drücken der Power-Taste hat es nicht reagiert. Nachdem ich es an das Netzteil angeschlossen habe, startete es doch noch...
Antworten
9
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben