Finde versteckte Album nicht mehr. HILFE !

Diskutiere und Helfe zu Samsung Finde versteckte Album nicht mehr. HILFE ! in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Problem. Eine Foto Album von Galerie habe ich unsichtbar gemacht, damit nicht jeder gleich sieht. Jetzt finde ich sie überhaupt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Sevtap, 3. Februar 2023.

1. Sevtap
    Sevtap Guest

Hallo!
    Ich habe ein Problem.

Eine Foto Album von Galerie habe ich unsichtbar gemacht, damit nicht jeder gleich sieht.

Jetzt finde ich sie überhaupt nicht mehr.*1f61e.png*

Habe alles ausprobiert, überall gesucht. Finde nicht. Weiß nicht wie man es wieder sichtbar macht.

BITTE SCHREIBT BITTE, WAS ICH MACHEN SOLL.*1f62a.png**1f62a.png**1f62a.png*

Vielen Dank im voraus.

Sevi

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. RXMXX
    RXMXX Guest
    Eigene Datein>Einstellungen(rechts oben auf die Punkte)>bei dem Punkt Datei Verwaltung> Ausgeblendete systemdateien anzeigen. So sollte es gehen
    Grüße

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Alternativ Total Commander installieren, der zeigt versteckte Ordner auch an.
    1507719iA6F25C9652D95B57?v=v2.jpg

Barney0w, 3. Februar 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Lösche bitte Deine Mail Adresse wenn Du nicht mit SPAM überschüttet werden möchtest.

6. salagou
    salagou Guest
    normalerweise funktioniert das in der Galerie / Alben > über die 3 Punkte oben rechts > "Alben ausblenden/anzeigen"

salagou, 3. Februar 2023
  7. Sevtap
    Sevtap Guest
    Bei mir steht unter 3 Punkte auch " Ausblenden " aber keine "Anzeigen " . *1f61e.png*
    Wenn ich aber eine Foto von der Galerie " in Album verschieben " drücke ", erscheint auch meine Geheim Album Name in der Liste. Habe mal dahin gedrückt, weg war das Foto auf niemerwiedersehen . :((

8. Sevtap
    Sevtap Guest
    Bei der Erklärung steht, man kann mit Apps oder Programme die Geheime Ordner/Album nicht finden.
    Was komisch ist, das ich irgendwie bis dahin kam, das Geheime Ordner gezeigt wird. Aber da steht dann, Es ist leer..
    Das würde auch zu sehen sein, wenn fremde versuchen, mit Apps sichtbar zu machen. :((

9. Sevtap
    Sevtap Guest

Bei mir steht unter 3 Punkte auch " Ausblenden " aber keine "Anzeigen " . *1f61e.png*
    Wenn ich aber eine Foto von der Galerie " in Album verschieben " drücke ", erscheint auch meine Geheim Album Name in der Liste. Habe mal dahin gedrückt, weg war das Foto auf niemerwiedersehen . :((

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist bei einem Windows PC auch nicht anders. Da musst Du schon mit dem sicheren Ordner arbeiten wenn andere die Daten nicht ohne Passwort sehen dürfen.

11. salagou
    salagou Guest
    Hast Du evtl. einen Sicheren Ordner angelegt und in darin das "Geheime Album" verschoben? Schaue mal dort im Sicheren Ordner / Galerie nach. (Das ließe sich dort über die 3 Punkte oben dann unten rückgängig machen.)

salagou, 3. Februar 2023
  12. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Öffne die Galerie dann auf Alben Anzeigen oben Rechts 3 Punkte Alben Ausblenden öffnen dort sind die Ordner zu Deaktivierung oder Aktivieren .

Buschtrommel, 3. Februar 2023
  13. Sevtap
    Sevtap Guest
    Bei mir steht unter 3 Punkte auch " Ausblenden " aber keine "Aktiviten " . *1f61e.png*

14. Sevtap
    Sevtap Guest

Habe installiert. Es funktioniert nicht.

15. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Schieber Links = Sichtbar
    Schieber Rechts = Ausgeblendet

16. Sevtap
    Sevtap Guest
    Ich habe keine Schieber.
    1508192i8195B18D497300F8?v=v2.jpg

17. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Tipp mal auf Alben Ausblenden und dann Siehst Du die Schieber
    1508202i5395D662C0167E11?v=v2.jpg

18. Sevtap
    Sevtap Guest
    Habe ich gemacht.
    Sehe meine Geheime Album nicht. Auch nicht den Namen der verschwundenen Album. *1f62a.png*

19. salagou
    salagou Guest
    Mir scheint, wir kommen nicht weiter. Stutzig macht mich, dass über die 3 Punkte nur "Alben ausblenden" (nicht jedoch "anzeigen") zu sehen ist.
    Vorschlag, nehme den kostenfreien Remote-Service in Anspruch: Das geht über die Members-App > unten rechts zu Support > Schnelle Hilfe > Remote-Service (es muss die Smart Tutor-App auf das Smartphone installiert werden). Samsung kann dann per Fernwartung Dein Gerät überprüfen und hoffentlich das Problem lösen.

salagou, 3. Februar 2023
  20. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Wenn Du die Liste mit den Ordnern Siehst ist Sichtbar wenn Schieber Links .Ausgeblendet wenn der Schieber Rechts ist . (Aus/Ein)

21. Sevtap
    Sevtap Guest
    Alles probiert, ich sehe die gesuchte Album nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Finde versteckte Album nicht mehr. HILFE ! - Similar Threads - Finde versteckte Album

2. In meinem sicheren ordner finde ich nicht mehr album ausblenden bei meinem s8

in Smartphones
    In meinem sicheren ordner finde ich nicht mehr album ausblenden bei meinem s8: Seit dem samsung pictures 5.4 draussen ist finde ich im sicheren ordner nicht mehr die Option album ausblenden und Anzeigen somit sind sämtliche bilder verschwunden und im normalen bilder habe ich...
  3. Finde meine Bilder nicht mehr :(

in Smartphones
    Finde meine Bilder nicht mehr :(: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe erst seit kurzem das Galaxy s8 und kenn mich noch nicht so wirklich damit aus. Ich habe Fotos von der Galerie aus in den "sicheren Ordner" verschoben.......
  4. story Album

in Smartphones
    story Album: Samsung Galaxy S 6 Hilfe! Seit dem Softwareupdate vom 08.05.17 funktioniert die App Story Album nicht mehr. Meine Bilder sind weg! Hat sonst noch jemand das Problem und ggf. eine Lösung. Habe...
  5. Album wird nicht mehr in Galerie angezeigt

in Galaxy S9 Serie
    Album wird nicht mehr in Galerie angezeigt: Hallo, nach einem Handywechsel, bei dem ich vorher alle Bilder auf die Sd- Karte verschoben habe fehlt mir jetzt mein Album mit den Kamerafotos. In den eigenen Dateien wird dieser Ordner noch...
  6. Find My Mobile - Die Hilfe gegen Langfinger

in Galaxy S9 Serie
    Find My Mobile - Die Hilfe gegen Langfinger: Lest in unserem neuesten Artikel nach, wie ihr euer gestohlenes Smartphone vor neugierigen Augen schützt und wiederfindet. 1430339
  7. TV nicht mehr zu finden

in Samsung Tablet Forum
    TV nicht mehr zu finden: Mein Tablet (A7) findet seit dem letzten Update TV bzw. Chromecast ( Smart View) nicht mehr. Jemand eine Idee oder das gleiche Problem? 3486665
  8. Bilder in Album verschieben - Alben finden?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bilder in Album verschieben - Alben finden?: Servus Im Bereich Alben gibt es die Möglichkeit zu ein Album zu suchen - hilfreich. Nur wenn man ein Bild in ein Album verschieben möchte wird diese Option nicht angezeigt was bei vielen Alben...
  9. Verstecktes Menü !

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Verstecktes Menü !: Länger auf Superschnelladen Drücken dann auf Einstellungen und im Reiter Akku lässt sich das Einstellen .(siehe Bild 5)Auf Eigene Gefahr ! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gelöst!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden