Finde versteckte Album nicht mehr. HILFE !

S
S.
User
Hallo!
Ich habe ein Problem.

Eine Foto Album von Galerie habe ich unsichtbar gemacht, damit nicht jeder gleich sieht.

Jetzt finde ich sie überhaupt nicht mehr.*1f61e.png*

Habe alles ausprobiert, überall gesucht. Finde nicht. Weiß nicht wie man es wieder sichtbar macht.

BITTE SCHREIBT BITTE, WAS ICH MACHEN SOLL.*1f62a.png**1f62a.png**1f62a.png*

Vielen Dank im voraus.

Sevi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Eigene Datein>Einstellungen(rechts oben auf die Punkte)>bei dem Punkt Datei Verwaltung> Ausgeblendete systemdateien anzeigen. So sollte es gehen
Grüße
 
Alternativ Total Commander installieren, der zeigt versteckte Ordner auch an.
1507719iA6F25C9652D95B57?v=v2.jpg
 
Lösche bitte Deine Mail Adresse wenn Du nicht mit SPAM überschüttet werden möchtest.
 
normalerweise funktioniert das in der Galerie / Alben > über die 3 Punkte oben rechts > "Alben ausblenden/anzeigen"
 
Bei mir steht unter 3 Punkte auch " Ausblenden " aber keine "Anzeigen " . *1f61e.png*
Wenn ich aber eine Foto von der Galerie " in Album verschieben " drücke ", erscheint auch meine Geheim Album Name in der Liste. Habe mal dahin gedrückt, weg war das Foto auf niemerwiedersehen . :((
 
Bei der Erklärung steht, man kann mit Apps oder Programme die Geheime Ordner/Album nicht finden.
Was komisch ist, das ich irgendwie bis dahin kam, das Geheime Ordner gezeigt wird. Aber da steht dann, Es ist leer..
Das würde auch zu sehen sein, wenn fremde versuchen, mit Apps sichtbar zu machen. :((
 
Bei mir steht unter 3 Punkte auch " Ausblenden " aber keine "Anzeigen " . *1f61e.png*
Wenn ich aber eine Foto von der Galerie " in Album verschieben " drücke ", erscheint auch meine Geheim Album Name in der Liste. Habe mal dahin gedrückt, weg war das Foto auf niemerwiedersehen . :((
 
Das ist bei einem Windows PC auch nicht anders. Da musst Du schon mit dem sicheren Ordner arbeiten wenn andere die Daten nicht ohne Passwort sehen dürfen.
 
Hast Du evtl. einen Sicheren Ordner angelegt und in darin das "Geheime Album" verschoben? Schaue mal dort im Sicheren Ordner / Galerie nach. (Das ließe sich dort über die 3 Punkte oben dann unten rückgängig machen.)
 
Öffne die Galerie dann auf Alben Anzeigen oben Rechts 3 Punkte Alben Ausblenden öffnen dort sind die Ordner zu Deaktivierung oder Aktivieren .
 
Bei mir steht unter 3 Punkte auch " Ausblenden " aber keine "Aktiviten " . *1f61e.png*
 
Habe ich gemacht.
Sehe meine Geheime Album nicht. Auch nicht den Namen der verschwundenen Album. *1f62a.png*
 
Mir scheint, wir kommen nicht weiter. Stutzig macht mich, dass über die 3 Punkte nur "Alben ausblenden" (nicht jedoch "anzeigen") zu sehen ist.
Vorschlag, nehme den kostenfreien Remote-Service in Anspruch: Das geht über die Members-App > unten rechts zu Support > Schnelle Hilfe > Remote-Service (es muss die Smart Tutor-App auf das Smartphone installiert werden). Samsung kann dann per Fernwartung Dein Gerät überprüfen und hoffentlich das Problem lösen.
 
Wenn Du die Liste mit den Ordnern Siehst ist Sichtbar wenn Schieber Links .Ausgeblendet wenn der Schieber Rechts ist . (Aus/Ein)
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich nutze das S10e und hab vor ein paar Tagen ein Update auf Android 10 gemacht. Seit dem habe ich das Problem, dass mir, nachdem ich ein Foto gemacht habe, dieses nicht mehr direkt angezeigt wird. Ich muss also erst mal in der Galerie schauen, was mich etwas nervt. In den...
Antworten
6
Aufrufe
121
F
B
Hallo liebe Samsung Community, Ich besitze seit dem Wochenende ein Galaxy S9 und bin damit mehr als zufrieden. Mein Hauptanliegen betrifft die Funktion des Always On Displays (AOL). Nachdem ich täglich Musik höre (Spotify) und mein Handy dabei neben mir liegen habe, kommt es oft, dass ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
G
Bei UNO UNO Hilfe braucht dann habe ich einen guten Rat erstens man sollte immer immer wunschkarten haben am Ende damit ein anderes Zimmer im mundstück nehmen dann sollte immer eine wunschkarte oder mehrere und ich könnten am Ende haben damit man dann die anderen Karten erstmal loswerden kann...
Antworten
38
Aufrufe
265
G
T
Hallo, habe leider nichts passendes im Forum gefunden. Folgendes Problem: Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr. Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert: Handy aus- und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
133
B
K
Hallo alle zusammen, Mein Handy will seid über 24h nicht mehr laden. (Das Problem ist nicht am Ladegerät, ich hab ein anderes Handy dran gemacht, und es hat geladen) Es kam eigentlich schon 3-4 mal vor dass es nicht laden wollte, da hatte mir jemand gesagt dass es ein einem leichten Sturz liegt...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
Zurück
Oben