UNO Hilfe

G
G.
User
Bei UNO UNO Hilfe braucht dann habe ich einen guten Rat erstens man sollte immer immer wunschkarten haben am Ende damit ein anderes Zimmer im mundstück nehmen dann sollte immer eine wunschkarte oder mehrere und ich könnten am Ende haben damit man dann die anderen Karten erstmal loswerden kann okay und es gibt doch einen Tipp man sollte immer als erstes immer gut ein paar Sachen gleich hat damit man dann auch wechseln kann wenn jetzt die andere nicht die Farbe hat okidoki und man sollte immer ein Ende sein ohne sagt denn ich wollte nur so sagen weil ihr alle Dings gemacht habt Sven dann gute Nacht ja und ich wünsche euch auch noch eine gute Nacht denn ich weiß dass du finde als erst als erstes wenn er irgend so gleich Richtung 6 oder Aussetzer oder wunschkette da möchte ich bitte dass sie die dass die nicht zählen okay die Zähne einfach nicht

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Beitrag wurde gemeldet und wahrscheinlich bald verschoben oder entfernt
     
    Nicht schon wieder so ein Schüttelreim, da schüttelt es mich schon beim lesen :rofl: :rofl: :rofl:
     
    Nope, höre immernoch nach der zweiten Zeile zum lesen auf *1f920.png*
     
    Also , die Wörter kenn ich *1f606.png* Den Sinn hinter den zusammengesezten Wörtern , kann ich leider auch nicht erkennen ,*1f606.png*
     
    L: @Germer ich hätte da eine Frage. Ist auch wirklich nicht böse gemeint und mag keinen hier beleidigen oder sonst was, aber hast du dir die Erlaubnis von deinen Eltern geholt? Ich will jetzt nicht zum Gatekeeper werden ( und ja, ich weiß, dass ich es jetzt werde). Dadurch, dass du damals geschrieben hast, dass du 9 Jahre alt bist und man im Netz (auch hier) sich schnell Ärger einhandeln kann ( jede Art von Ärger: Beleidigungen, Mobbing, usw.).
    Bei deinen letzten Posts ging es um Hass, weil du keine Likes bekommen hast. Ich sags nur ungern, aber ich denke (!) ich spreche für hier alle und kann dir sagen, dass du so keine Likes bekommst. Du solltest so etwas in die Lounge posten, da ist nämlich der Off-Topic Bereich. Wenn es um Games (PC, Konsole oder Mobile) geht, haben wir den Gamingbereich.
     
    Ich schicke Dir mal ein paar Satzzeichen, die kannst Du an passender Stelle einsetzen, damit wenigstens mal ansatzweise zu erkennen ist, was Du willst.
    ........
    ,,,,,,,,
    !!!!!!!
    ???????
     
    Er lernt es einfach nicht. Er wurde schon so oft gebeten, seine Threads nicht im technischen Bereich zu posten.
     
    Ja das war nicht böse gemeint ich wollte nur wissen dass sie als allererstes nie die aussätze richtungswechsel wunschkarten nicht zählen am Anfang aber am Ende kann man am Ende wenn man den wunschkarte sollte man die immer am Ende sitzen
     

    Similar threads

    C
    Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September beigetreten (Tomato, September) am nächsten Tag stand dort dass ich doch bitte bestätigen soll dass ich es bin, hab bestätigt & gewundert warum ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    128
    E
    K
    Hallo zusammen Ich benutze das Samsung Galaxy S7 Edge zusammen mit der Galaxy Watch Active 2 LTE, 44mm gold. Klappt so weit alles gut. Habe folgende Fragen und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: 1. Wenn ich die Health App auf dem Telefon nutze, finde ich keinen Startbutton wenn ich z.B. Situps...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    126
    K
    N
    Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    268
    N
    J
    Hallo ihr Lieben Gibt es hier Jemanden unter euch dem das gleiche wiederfahren ist? Ende Juni kam ein neues Samsung Update raus, was ich natürlich direkt aktualisieren wollte. Nach dem ich das Update akzeptiert habe und die Installation begonnen hat, hat es nicht lange gedauert und der...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    133
    M
    C
    Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    C
    Zurück
    Oben