Plötzlich keine ausgehenden Anrufe mehr möglich

V
V.
User
Hallo Community, konnte leider hier die Galaxy-M-Serie nicht finden und habe deshalb die A-Serie gewählt.
Ich selbst habe das Galaxy M51. Seltsamerweise kann ich seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen, andererseits aber alle Anrufe empfangen.
Falls jemand weiß, was ich zur Behebung des Problems wo in den Einstellung überprüfen bzw. ändern muss, wäre ich für entsprechende Tipps sehr dankbar.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es kann viele Ursachen haben und du könntest folgendes probieren 1. Handy mal neu starten 2. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen 3. andere Simkarte testen ggfs.
Mal eine neue beim Provider anfordern 4. ein Wipe Cache und Repair Apps durchführen hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Handy mal neu gestartet?
Oder mal den Provider kontaktiert und dort nach Problemen gefragt?
 
Es kann viele Ursachen haben und du könntest folgendes probieren 1. Handy mal neu starten 2. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen 3. andere Simkarte testen ggfs.
Mal eine neue beim Provider anfordern 4. ein Wipe Cache und Repair Apps durchführen hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
.
 
Neu gestartet - Problem besteht weiterhin.
Provider angerufen.
Ein Techniker meint, das Problem liege irgendwo in den Einstellungen des Smartphones...
 
Besten Dank - das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen reichte schon - nun klappt es wieder!
 

Similar threads

Vespa54
Hallo, kann mit meinem Galaxy M51 seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen - die Leitung bleibt einfach tot. Dagegen sind eingehende Anrufe kein Problem. Danke im Voraus für alle Tipps, was ich wo in den Einstellugen überprüfen bzw. ändern muss, um das Problem zu lösen!
Antworten
2
Aufrufe
452
Vespa54
O
Ich habe seit heute 30.01.2020 auf meinem Samsung A20e das Problem das ich plötzlich keine Anrufe mehr tätigen kann, weil angeblich die Anrufsperre aktiv wäre. Ich habe unter den Einstellungen nachgesehen alle Anrufsperren sind deaktiviert, lassen sich aber auch nicht aktivieren. Habe das...
Antworten
29
Aufrufe
313
S
B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
204
J
G
Nur zur Dokumentation halte ich hier ein Problem fest, das mich in den letzten Tagen beschäftigt hat. Vielleicht / hoffentlich ist die Beschreibung für Andere hilfreich. Vorweg: Das Problem hat sich irgendwie "von selbst gelöst"... ° Involvierte Geräte: A, B, beide Samsung Galaxy S22 Ultra...
Antworten
7
Aufrufe
303
H
E
Folgende Konstellation bzw. vorhandene Geräte: S24U  Tab S7+ Galaxy S8 Watch 6 Classic Samsung-Account auf allen Geräten eingerichtet, Sync aktiv. Multi-SIM: 2 SIM-Karten von Telekom Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Anrufe und SMS auf allen meinen Geräten zu empfangen. Schlimmer noch: es...
Antworten
9
Aufrufe
106
E
Zurück
Oben