Samsung Geräteschutz und Anti-Viren App

G
G.
User
Hallo,
weiß hier jemand, ob es hinderlich ist gleichzeitig den Samsung Geräteschutz und eine andere Anti-Viren App (z.B. AVG AntiVirus) aktiviert zu haben?

Auf PCs sollte man ja meines Wissen keine zwei Anti-Virenprogramme haben, gilt das auch für Smartphones?

Es geht um ein S20 FE.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo, ich wollte eine Antivirus App auf mein Samsung Galaxy S20 FE installieren da ich paar Game Emulatoren installiert hatte und somit Roms vom Internet gedownloadet habe. Jedoch habe ich Probleme damit da einige Apps sich nicht installieren lassen Anvira, Avast etc. Mir wird dann eine...
Antworten
25
Aufrufe
220
D
B
Ich muss da mal was Prinzipielles hinterfragen. Ich nutze auf meinen Smartphones zwei Sicherheits-Apps, die mir bisher immer den Rücken freigehalten haben gegen alles, was sich so im Netz rumtreibt. 1. Malwarebytes Premium (im Hintergrund immer aktiv): Gegen Viren, Malwarebytes, Phishing...
Antworten
11
Aufrufe
622
B
T
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand schreiben wie ich bei meinem Samsung S20 FE im Auto am Lenkrad die Sprechertaste (lang gedrückt) den Google Assistenten aufrufen kann, wenn ich die Android Auto App am Laufen habe? Es wird immer Bixby aufgerufen. Bei meinem letzten Smartphones (Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
153
E
F
Hallo. Mir ist eben aufgefallen, dass auf meinem S20+ bei Verwendung des Google Assistant kein Bestätigungston mehr kommt.Also das Handy liegt z.B. auf dem Nachttisch, ich will im Halbschlaf irgendwas wissen, sage "Ok Google"..... Und nix passiert. Genervt drehe ich mich um, kuck aufs Handy, und...
Antworten
8
Aufrufe
124
F
M
Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
Antworten
11
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben