on connec box für UE55SJ9090

Diskutiere und Helfe zu Samsung on connec box für UE55SJ9090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo. Hat die Box einen Anschluss für einen Kopfhörer Ausgang. Hatte einen Sony Tv. Kopfhörer Anschluss an der Seite , eingesteckt fertig. Übertragen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von volpro, 30. Oktober 2015.

1. volpro
    volpro New Member

Hallo.
    Hat die Box einen Anschluss für einen Kopfhörer Ausgang.
    Hatte einen Sony Tv. Kopfhörer Anschluss an der Seite , eingesteckt fertig.
    Übertragen wird er über AVG .
    Ausgang Kopfhörer - Eingang AVG.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. volpro
    volpro New Member
    Hallo.
    Einen Ausgang Optisch zum D/A Wandler mit Klinkenstecker.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. on connec box für UE55SJ9090 - Similar Threads - connec box UE55SJ9090

2. Always on

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Always on: Hallo zusammen :) nur mal so interessehalber, verbraucht ein Always On Display viel Akku? Grüße :). 6601899
  3. Level Box

in Smartphones
    Level Box: hi, hat jemand schon mal die level box getestet? grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138930
  4. Allways On

in Galaxy Note 10-Serie
    Allways On: Leider in meinem Allways On Display wird mir keine Benachrichtigung angezeigt, obwohl meiner Meinung nach alles richtig eingestellt ist. Ja auch die Apps haben die Erlaubnis auf Benachrichtigung....
  5. Level Box

in Home Entertainment (Heimkino)
    Level Box: Kann ich das Gerät auch mit einer anderen Usb-Ladegerät laden von samsung also ich habe das von der Box verloren und kann ich auch von meinem Handy/Tablett das Ladegerät für die box benutzen ? 257204
  6. Always on

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Always on: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern das S20 und kann kein Always on aktivieren. Steht diese Funktion nicht zur Verfügung oder muss ich erst etwas anderes ändern. 2251027
  7. Sound von UPC box über connect box steuern

in Fernseher
    Sound von UPC box über connect box steuern: Hallo, habe mir vor kurzen das 2021er The Frame 50" geholt. Funktioniert alles soweit gut jedoch kann ich weil die connect box kein gewöhnliches audio out (nur optisch) hat meine Stereo Boxen nur...
  8. Instant on

in Fernseher
    Instant on: Hallo. wie bekomme ich beim tu 7199 den Instant on ausgestellt? 2040466
  9. Boxen Ausfall

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Boxen Ausfall: Hi, Seit dem letzten Update fällt meine untere Box vom Handy aus. Beim ersten Neustart hat alles wieder glatt funktioniert aber seit heute (trotz Neustart) funktioniert es unten erneut nicht mehr...