on connec box für UE55SJ9090

V
v.
New Member
30. Oktober 2015
4
0
Hallo.
Hat die Box einen Anschluss für einen Kopfhörer Ausgang.
Hatte einen Sony Tv. Kopfhörer Anschluss an der Seite , eingesteckt fertig.
Übertragen wird er über AVG .
Ausgang Kopfhörer - Eingang AVG.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo.
    Einen Ausgang Optisch zum D/A Wandler mit Klinkenstecker.
     

    Similar threads

    C
    O.g. TV-Gerät möchte ich mit den Teufel Raumfeld Cubes verbinden. Diese besitzen ein Line-In Eingang mit 2 Chinch-Buchsen. Das TV-Gerät besitzt ein optischen Ausgang, darüber hinaus HDMI, AV und Component Ausgänge. Keinen Kopfhörer-Ausgang. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den TV an die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    A
    B
    Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    297
    R
    K
    Dieses Modell verfügt über keine Bluetooth Funktion, d.h ich kann keinen entsprechenden Kopfhörer anschliessen. Auch weil das Gerät keinen Klinkenanschluss besitzt ist diese Art von Kopfhörer nicht möglich. Eine Sony Soundbar ist angeschlossen über den optischen Ausgang/Eingang. Diese Soundbar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    J
    S
    Hallo. Habe einen neuen QN85A 55 Zoll gekauft. Leider kann man entweder die TV Boxen, oder den optischen Ausgang benutzen. Warum ist das so, dachte der Fernseher wäre Barrierefrei. Will gleichzeitig Kopfhörer und TV Boxen laufen lassen. Oder geht das nur bei Panasonic? 4807321
    Antworten
    1
    Aufrufe
    241
    M
    B
    Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die Sync Box das Signal nach HDMI abgreift. Daher nun die Frage, kann man irgendwie die Sync Box...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    E
    Zurück
    Oben