Optischer Ausgang

S
S.
User
Hallo. Habe einen neuen QN85A 55 Zoll gekauft. Leider kann man entweder die TV Boxen, oder den optischen Ausgang benutzen. Warum ist das so, dachte der Fernseher wäre Barrierefrei. Will gleichzeitig Kopfhörer und TV Boxen laufen lassen. Oder geht das nur bei Panasonic?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo normalerweise Sollte der Optische Ausgang auch parallel mlt den TV Lautsprecher funktionieren!
    Dazu muss der TV auf TV Lautsprecher eingestellt sein dann sollte der Sound aus beiden Ausgängen kommen!
    Wenn der Ausgang auf Optisch geschaltet ist funktioniert auch nur dieser alleine!
    1022532i159ADEFFD396C84F?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    B
    Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    306
    R
    E
    Hallo Community *:smiling-face: Leider hat der Q95T keinen Kopfhörerausgang, bzw. keinen 3,5mm Klinkenstecker Ausgang. Auch an der One Connect Box ist nichts. Ich habe mir einen DA Wandler von optisch auf Klinke gekauft. Dieser funktioniert auch, aber ich kann die Lautstärke nicht einstellen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    168
    C
    F
    Hallo ich habe folgende Geräte: Samsung TV GQ43Q60BAUXZG Sennheiser Kopfhörer RS 175 bekomme über den Optischen Ausgang keinen Ton Was kann das sein 7497800
    Antworten
    0
    Aufrufe
    155
    F
    A
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem optischen Ausgang bei der one connect box. Versuche gerade meine Teufel THX Soundbar zu verbinden aber diese bleibt stumm. Wenn ich das optische Kabel direkt an den Media Receiver anstecke funktioniert es ohne Probleme. Tonausgabe ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    100
    A
    T
    Hallo, ich interessiere mich für "The Frame" da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher. Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat. Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an. Kann ich einen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    A
    Zurück
    Oben