Optischer ausgang kein Audiosignal

F
F.
User
Hallo ich habe folgende Geräte:
Samsung TV GQ43Q60BAUXZG
Sennheiser Kopfhörer RS 175
bekomme über den Optischen Ausgang keinen Ton
Was kann das sein

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.

Similar threads

B
Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
Antworten
8
Aufrufe
314
R
G
Servus Leute, Mal eine Frage. Kann man bei einem Samsung QLED (Q70A) den optischen Ausgang deaktivieren? Ich bekomme immernoch Ton auf meinen Lautsprecher, obwohl ich Audioausgang auf TV hab, ich will den aber nur, wenn ich Ausgang auf Optisch schalte...
Antworten
3
Aufrufe
180
G
E
Hallo Community *:smiling-face: Leider hat der Q95T keinen Kopfhörerausgang, bzw. keinen 3,5mm Klinkenstecker Ausgang. Auch an der One Connect Box ist nichts. Ich habe mir einen DA Wandler von optisch auf Klinke gekauft. Dieser funktioniert auch, aber ich kann die Lautstärke nicht einstellen...
Antworten
7
Aufrufe
171
C
P
Lässt sich der optische Ausgang mit der mitgelieferten Fernbedienung regeln? 166392
Antworten
2
Aufrufe
173
W
J
Hallo Community, kann mir jemand helfen meine SONOS Soundbar am GQ65Q8F in Betrieb zu nehmen. Ich habe das optische Kabel angeschlossen und den Ton-Ausgang auf "Optische - Ausgang" gestellt. Jetzt kommt ein Ton, der sich jedoch nicht mehr mit der Fernbedienung ändert läßt. Was kann ich tun? 619205
Antworten
3
Aufrufe
101
M
Zurück
Oben