Optischen Ausgang deaktivieren?

G
G.
User
Servus Leute,
Mal eine Frage. Kann man bei einem Samsung QLED (Q70A) den optischen Ausgang deaktivieren? Ich bekomme immernoch Ton auf meinen Lautsprecher, obwohl ich Audioausgang auf TV hab, ich will den aber nur, wenn ich Ausgang auf Optisch schalte.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @GalaxyDodo - nein, dafür gibt es keine weitere Schaltoption für die SPDIF-Ausgabe. Mach mal ein Powerrest, eventuell behebst du damit das Problem.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @GalaxyDodo - nein, dafür gibt es keine weitere Schaltoption für die SPDIF-Ausgabe. Mach mal ein Powerrest, eventuell behebst du damit das Problem.
 
Bringt nichts. Dass beides gleichzeitig spielt, ist denke ich auch gewollt.. Nur schade dass man es nicht deaktivieren kann..
 

Similar threads

B
Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
Antworten
8
Aufrufe
296
R
G
Hallo, folgende Frage: Ich habe einen Q7F mit OneConnectBox. Als Audioausgang bietet diese nur den optischen Ausgang. Wenn ich nun zwei aktive Lautsprecher habe (z.b. Studiomonitore wie ADAM F7), wie schließe ich diese dann am besten an, sodass ich auch deren Lautstärke regeln kann? Die...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
B
Habe dieses schöne alte Schätzchen im Betrieb. Jetzt möchte ich eine moderne Samsung Soundbar anschließen. Bluetooth Pairing hat leider nicht geklappt. Ich finde keinen HDMI Ausgang nur Eingänge und einrn optischen Ausgang. Habe ich etwas übersehen bzw. gibt es beim optischen Ausgang...
Antworten
13
Aufrufe
197
L
C
Ich habe einen KS7000, alle Anschlüsse laufen über die ONE Connect Box. Ich habe nun an den optischen Ausgang der Box einen Lautsprecher (Libratone Lounge) angeschlossen. Funktionierte sofort, leider lässt sich nun die Lautstärke nicht mehr regeln, auch wenn ich Im TV den Optischen Ausgang...
Antworten
2
Aufrufe
144
B
F
Hallo ich habe folgende Geräte: Samsung TV GQ43Q60BAUXZG Sennheiser Kopfhörer RS 175 bekomme über den Optischen Ausgang keinen Ton Was kann das sein 7497800
Antworten
0
Aufrufe
153
F
Zurück
Oben