Benachrichtigungen auf der Startusleiste

Am besten du versuchst mal ein Wipe Cache und Repair Apps.
Repair Apps geht nur bei Android 11.
 
K
Kim
Hey,


L: @Marcinio
Prima.
Gehe da auf Deine 3 Apps.
Tippe mal drauf und lasse Alle dort zu.
Also das letzte Bild. Schau mal, da sind nur 3 Apps zugelassen.
Da gehe rauf und erlaube, neue Seite, alle Apps zu.
 
L: @Marcinio
Mach mal kurz Handy Neustart.
Danach schaue,
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Nehme dort die Automatische Optimierung ebenfalls raus. Diese zerstört dann wieder unsere Einstellungen.
 
Hier ist die Anleitung.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.
Keine Sorge es werden keine Daten gelöscht.
 
L: @Marcinio
Was hast Du gemeint, mit, weiß nicht was ich machen soll?
Du hast Gerätewartung, automatische Optimierung ausgeschaltet?
Die B.lasen sind aus und Du hast bei der Benachrichtigungserinnerung auf Alle Apps eingestellt?
Handy Neustart gemacht?
Und es klappt nicht?
Um welche App reden wir die ganze Zeit überhaupt?
 
Genau das habe ich alles erledigt, mehrere Apps sind bei mir da der Fehler
 
L: @Marcinio
Um welche Apps geht es überhaupt?
Hast Du bei App Info es mal einzeln überprüft?
Es kann möglich sein, Instagram, da muss man es mit dem anderen Weg probieren.
Das mit dem linken Feld tippen...
Du hast kein Viren Programm zusätzlich laufen?
Und Nicht stören/ Bitte nicht stören läuft jetzt nicht parallel?
 
Es geht z.B. um Instagram, Tik Tok, ...
Nein alles gut kein Viren Programm und kein Nicht Stören
 
Warum muss eigentlich die automatische Optimierung ausgeschaltet sein?
 
L: @Marcinio
Du musst den Weg gehen mit der linken Seite tippen. Hatte Beispiel mit WhatsApp hier.
Genau da musst Du rein.
Hast Du es überhaupt erledigt?
Es wird da die Einstellung fehlen. Wenn es auf ausblenden oder was auch immer steht klappt es nicht. Zeig mal ein Bild davon.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
714
A
T
Hallo,habe das Problem das ich hier bei Members keine Benachrichtigungen mehr bekomme obwohl alles aktiviert ist wie vorher auch und ich nichts geändert habe an der App oder in den Einstellungen beim Galaxy A12, woran kann das jetzt liegen? 5057018
Antworten
14
Aufrufe
169
Z
M
Hallo unzwar habe ich folgendes problem seit einer langen zeit bekomme ich keine Benachrichtigung auf der statusleiste aif meinem Samsung A10 und habe wirklich alles versucht diesen fehler zu beheben doch leider hat nichts geklappt womit ich diesen fehler beheben könnte daher suche ich hilfe bei...
Antworten
13
Aufrufe
143
L
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
165
K
A
Guten Abend,ich habe ein kleines Problem :Seit dem Update auf Android 13 erscheinen bei meinem Galaxy A 72 in der Statusleiste keine g mail Benachrichtigungen mehr.Ich habe bereits an Google geschrieben und alle Schritte befolgt, die mir empfohlen wurden.Leider erhalte ich noch immer keine...
Antworten
14
Aufrufe
247
A
Zurück
Oben