Benachrichtigungen auf der Startusleiste

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich bekomme seit längerem schon keine Benachrichtigungen mehr in meine Statusleiste (oben im Handy) woran könnte dies liegen?Kann man das irgendwie einstellen, dass Benachrichtigungen in der Liste oben bleiben und nicht direkt verschwinden?Kann mir da bitte jemand helfen, danke im Voraus *:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Heyho, schau mal unter Benachrichtigung Statusleiste was hast du da als Einstellung ?
 
Hi, den Punkt Statusleiste finde ich leider nicht unter Benachrichtigungen
 
Hast du die Benachrichtigungen in den Einstellungen ausgeschaltet?
 
Das sind die Einstellungen oben im Hauptfenster, z.B. kurze Popups.
 
Einstellungen > Benachrichtigungen > Erweiterte Einstellungen > Benachrichtigungssymbole anzeigen.
 
L: @Marcinio
Du solltest von oben nach unten wischen.
Quick Paneele.
Jetzt oben rechts drei Punkte tippen.
Hier ist Statusleiste, da tippe drauf.
Neues Fenster.
Gleich oben muss es auf Alle Benachrichtigungen eingestellt sein.
Check mal was da überall erlaubt ist.
Es ist nur eine Ergänzung der hier gegebenen Antworten.
 
Nein, die habe ich eingeschaltet, es kommen auch kurze Pop-up Benachrichtigungen, doch diese verschwinden nach ein paar Sekunden und bleiben nicht wie gewöhnlich in der Statusleiste erhalten
 
Dies habe ich bereits getan, klappt aber immer noch nicht bei allen Apps
 
Meinen Benachrichtigungsverlauf kann ich unter Erweiterte Einstellungen ansehen, doch nun will ich diesen auf mein Handy (in der Statusleiste) sofort angezeigt bekommen und nicht erst auf Erweiterte Einstellungen > Benachrichtigungsverlauf glicken, um ihn dort anzusehen, dafür gibt es doch die Statusleiste oder?
Es werden mir ja auch einige Apps in der Statusleiste angezeigt, aber halt nur die wenigsten.
Woran könnte das liegen?
 
L: @Marcinio
Nehme jetzt die App.
Weiß ja nicht welche.
Diese noch nichts anzeigt.
Tippe auf die App bis i erscheint.
Geh da rein.
Suche Benachrichtigungen.
Ebenfalls mal rein gehen.
Jetzt tippe einfach mal auf die linke Seite, neben dem An und Ausschalter einer Einstellung dort.
Als Beispiel Benachrichtigung.
Du musst auf dieses Wort tippen. Es öffnet sich ein neues Fenster.
Genau dort erlaube bei dieser App alles.
Gehe da alles penibel durch.
 
Das habe ich bereits auch schon alles getan, ändert sich aber leider nichts
 
L: @Marcinio
Du bist quasi in der App Info der jeweiligen App gegangen?
Hast Du den Weg verstanden mit dem tippen linkes Feld?
Zeig mal ein Bild,
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Erweiterte Einstellungen.
Und ein Bild, von der App Info, das mit dem linken Feld tippen.
So muss es ausschauen.
Schau hier, ein Beispiel der WhatsApp.
546021i92B7BE2069EE81D4?v=v2.jpg

Hier, das meine ich. Tippe auf das linke Feld/ Benachrichtigung.
dann schaut es so aus.
546023i74CB1050A66CAEDB?v=v2.jpg

Das zweite Bild, da stelle alles ein.

 
Das blöde ist nur ich bekomme keine Nachrichten oben in meine Statusleiste, kann man diese Extra einstellen?
 
Whatsapp wird mir oben in der Statusleiste angezeigt, aber bei den anderen Apps ploppt eine kurze Pop-Up Nachricht ein und verschwindet dann in den Benachrichtigungsverlauf bei Erweiterte Einstellungen (hier im Bild zu sehen. Kann ich Nachrichten auch so einstellen dass sie in der Statusleiste erhalten bleiben?
546121i4B31C701C6486D12?v=v2.jpg
 
L: @Marcinio
Mach ein Bild Deiner Einstellungen.
Macht ansonsten wenig Sinn.
Mache mal.
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Erweiterte Einstellungen.
Da schalte Deinen Benachrichtigungsverlauf mal aus.
 
L: @Marcinio
Super. Hat sich gerade überschnitten.
Mache mal Benachrichtigungserinnerungen mit an.
Du benutzt B.lasen, das muss ich mit Punkt schreiben, ansonsten kommen Sterne.
Jetzt kann es sein, Deine B.lasen Einstellungen passen nicht. Theoretisch musst Du es zum testen auf Aus stellen.
Nicht jede App wird unterstützt. Also es kann an Deine Einstellung mit der B.lase sein.
Mache es aus, was passiert jetzt?
 
Ok danke dafür, habe B.lasen jetzt erst einmal ausgestellt. Nun stellt sich mir die Frage was ich hier einstellen soll ...
546155i6770ED3F09A19E09?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
712
A
T
Hallo,habe das Problem das ich hier bei Members keine Benachrichtigungen mehr bekomme obwohl alles aktiviert ist wie vorher auch und ich nichts geändert habe an der App oder in den Einstellungen beim Galaxy A12, woran kann das jetzt liegen? 5057018
Antworten
14
Aufrufe
169
Z
M
Hallo unzwar habe ich folgendes problem seit einer langen zeit bekomme ich keine Benachrichtigung auf der statusleiste aif meinem Samsung A10 und habe wirklich alles versucht diesen fehler zu beheben doch leider hat nichts geklappt womit ich diesen fehler beheben könnte daher suche ich hilfe bei...
Antworten
13
Aufrufe
143
L
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
165
K
A
Guten Abend,ich habe ein kleines Problem :Seit dem Update auf Android 13 erscheinen bei meinem Galaxy A 72 in der Statusleiste keine g mail Benachrichtigungen mehr.Ich habe bereits an Google geschrieben und alle Schritte befolgt, die mir empfohlen wurden.Leider erhalte ich noch immer keine...
Antworten
14
Aufrufe
247
A
Zurück
Oben