Benachrichtigungen auf der Startusleiste

K
Kim
Hey,


L: @Marcinio
Es hat sich verstellt und Du musst jetzt nachhelfen oder darauf verzichten. Man könnte Einstellungen zurücksetzen, aber ob das klappt, keine Ahnung.
Habe hier wochenlang mein Handy einrichten müssen.
Dieser Weg ist unumgänglich und wir können noch lange hier schreiben. Du musst diesen Weg gehen. Schau mal, wieviel Seiten es schon sind. War im Glauben, Du hättest es schon vollzogen.
Es ist dort leider verstellt.
Werde es hier jetzt beenden .
Den Rest musst Du leider schon alleine machen .
Es nützt wirklich nichts, wenn Du diesen Weg nicht wirklich machst.
Viel Glück weiterhin.
Bin jetzt erst einmal raus.
 
Leider nein. Du könntest natürlich einen Werksreset machen. Das sollte aber die letzte Alternative sein, ausser du willst dein Gerät komplett neu einrichten. Ist halt mit Arbeit verbunden.
 
habe doch bis hier hin alles so gemacht wie Sie es mir gesagt haben
 
L: @M--G
Moin :) ,
Habe es oft erlebt, das so Apps wie Insta oder TikTok sich genau dort mal verstellt hat.
Schönen Abend :) , liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
# Nachtrag.
Habe es eben bearbeitet, damit es nicht zu einem Missverständnis kommt.
 
L: @Marcinio
Alles gut.
Manchmal klappt einiges nicht gleich.
Wünsche auch Dir alles Gute und viel Glück.
Einen habe ich noch.
Updates, Play Store oder Galaxy Store, da passt alles?
Ja, es ist alles gut. Hast wirklich super mitgemacht. Lieben Dank für Deine super Mitarbeit und Antworten.
Wünsche Dir einen schönen Restabend und einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Naja aber nicht jeder weiß alles. Denk dran wir haben auch mal klein angefangen oder habe ich dich jetzt missverstanden?
 
L: @M--G
Oh meinst Du mich jetzt?
Meine letzte Frage war mal, zeig mal ein Bild.
Jetzt hatte ich es so verstanden, das es nicht wirklich den Tipp mal ausprobiert hatte.
Ist ja auch letztlich egal.
Es sind so diese Problem Apps, die sich gerne mal verstellen.
Daher ist alles gut soweit.
Die Mitarbeit war wirklich sehr löblich. Das mag ich besonders gerne. Bilder sind immer besser um mal zu schauen oder es zu verstehen.
Schönen Abend, liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Ich meinte das siehe Screenshot. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
546283i4ED09271857F538C?v=v2.jpg
 
L: @M--G
Ja genau.
Aber es ist ja jetzt egal. Werde es mal eben bearbeiten. Ist dann wohl besser.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Marcinio
Wenn Du mich meinst, alles gut. Habe wirklich hier wochenlang gesucht, eingestellt usw. Ist nicht immer einfach und manchmal auch alles etwas zu viel.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
712
A
T
Hallo,habe das Problem das ich hier bei Members keine Benachrichtigungen mehr bekomme obwohl alles aktiviert ist wie vorher auch und ich nichts geändert habe an der App oder in den Einstellungen beim Galaxy A12, woran kann das jetzt liegen? 5057018
Antworten
14
Aufrufe
169
Z
M
Hallo unzwar habe ich folgendes problem seit einer langen zeit bekomme ich keine Benachrichtigung auf der statusleiste aif meinem Samsung A10 und habe wirklich alles versucht diesen fehler zu beheben doch leider hat nichts geklappt womit ich diesen fehler beheben könnte daher suche ich hilfe bei...
Antworten
13
Aufrufe
143
L
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
165
K
A
Guten Abend,ich habe ein kleines Problem :Seit dem Update auf Android 13 erscheinen bei meinem Galaxy A 72 in der Statusleiste keine g mail Benachrichtigungen mehr.Ich habe bereits an Google geschrieben und alle Schritte befolgt, die mir empfohlen wurden.Leider erhalte ich noch immer keine...
Antworten
14
Aufrufe
247
A
Zurück
Oben