Android 11 auf Modellen der A-Serie

K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
528289iD83EFEA30F32A37E?v=v2.jpg

Endlich bekommt das beliebt gewordene Galaxy A71 das neue Android 11-Update
 
Da bin ich ja jetzt mal gespannt was dein Speedport davon hält. ;)
 
Häh,du hast doch oben im Post geschrieben, es sei für das A71.
 
Es ist endlich da. Hat ja auch nur gefühlt 10 Jahre gedauert*1f642.png* :rofl: :rofl: INFOSVersion: Android 11 OneUI 3.1Security Patch Level: 1 Februar 2021Größe: 2,6GB
528361i14D124D9B3EC3A35?v=v2.jpg
 
Freut mich, dass ihr dran seid, aber bitte nicht wieder x Beiträge dazu, danke :laugh:
 
Das sieht nach One UI 3 0 aus, nicht 3.1.
Nun Samsung hat sich echt gebessert. Vor wenigen Jahren wäre jetzt vielleicht das erste S Modell versorgt worden. Und jetzt schon mitten in der A Reihe.
 
Hinterher wird gemeckert, wie schlecht Android 11 doch ist. Ich habe es auf meinem Handy schon länger und soviel besser ist es nicht. Akku Verbrauch sinkt,es ist gefühlt schneller geworden, das ist aber gefühlt schon alles.
 
Ich weiß ja nicht wie das Update auf der A-Rwihe ist denn OK ich habe es bekommen aber ich habe keine Möglichkeit es zu installieren denn ich habe im Moment da ich unterwegs bin kein WLAN sondern nur 4G netz
 
Nun, nach wenigen Tagen mit dem neuen Update sind mir doch ein paar Dinge aufgefallen die nicht so erfreulich sind. Ein paar Kleinigkeiten laufen nicht mehr so rund wie zuvor. Dabei habe ich vor als auch nach der Installation des Updates einen Reset gemacht, um Fehlern vorzubeugen. Wie siehts bei euch aus?
 

Similar threads

A
Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone tell me when Android 14 will be released for the Samsung Galaxy A series or can someone from Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
151
B
T
Warum bekommt Galaxy S9 kein Android 11 umd one ui3 aber fast alle Handys (A-Serie) bekommen Galaxy S9 ist sogar besser 2543970
Antworten
6
Aufrufe
201
T
L
Hallo zusammen, da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht. Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. ;) Liebe Grüße Gelöst...
Antworten
99
Aufrufe
514
J
T
Hallo zusammen, in der Samsung Members App könnt ihr oben rechts (Glocke) euren Eingang (Postfach) checken. Unter Hinweise wird der Zeitplan des UI5-Updates für mein A52S5G angezeigt. Ich habe bei der Samsung Members App unter Favoriten, die Galaxy A-Serie markiert. Ich weiss nämlich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
159
N
H
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
Antworten
2
Aufrufe
128
H
Zurück
Oben