Samsung Members App Zeitplan UI5-Update/Android 13 Smartphone A-Series

T
T.
User
Hallo zusammen, in der Samsung Members App könnt ihr oben rechts (Glocke) euren Eingang (Postfach) checken. Unter Hinweise wird der Zeitplan des UI5-Updates für mein A52S5G angezeigt. Ich habe bei der Samsung Members App unter Favoriten, die Galaxy A-Serie markiert. Ich weiss nämlich nicht genau, ob Der Zeitplan automatisch an alle Samsung Members User eingestellt wird.
1396270i5993288028B6CB57?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Jeder User hat Zugriff auf den Updateplan und es gibt auch schon zahlreiche Beiträge zum gleichen Thema! Deswegen ist dein Beitrag nicht notwendig
 
Hallo L: @Sportflyer , mir war es wichtig, dass ich auch auf die Glocke in der Members App hingewiesen habe. Ich glaube nicht, daß alle User der Community wissen, welche Funktion die Glocke oben rechts in der Samsung Member App hat. ;)
 
Ist doch egal .Sie hat gut gemeint. Wenn es noch tausend mal rein gesetzt wird.dann musst du eben weiter lesen.
 

Similar threads

A
Hallo Community, da es immer noch User gibt, die diesen Updatezeitplan der im Internet kursiert, viel Bedeutung geben, kann ich euch sagen dieser Zeitplan ist strikt falsch! Der Zeitplan wird auf den Offiziellen Samsung-Kanälen veröffentlicht! Über folgenden Link sieht Uhr diese...
Antworten
7
Aufrufe
207
N
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
454
S
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
287
J
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
184
Y
Zurück
Oben