Android 14/OneUI 6 Zeitplan - Falsche Liste im Umlauf!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 14/OneUI 6 Zeitplan - Falsche Liste im Umlauf! in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community, da es immer noch User gibt, die diesen Updatezeitplan der im Internet kursiert, viel Bedeutung geben, kann ich euch sagen dieser... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Anonaria, 20. November 2023.

1. Anonaria
    Anonaria Guest

Hallo Community,

da es immer noch User gibt, die diesen Updatezeitplan der im Internet kursiert, viel Bedeutung geben, kann ich euch sagen dieser Zeitplan ist strikt falsch!

Der Zeitplan wird auf den Offiziellen Samsung-Kanälen veröffentlicht!

Über folgenden Link sieht Uhr diese Offizielle Samsung-Kanäle:

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/offizielle-kanäle-und-nicht-offizielle-kanäle-von...

Spätestens ab heute war dieser Zeitplan schon falsch! 

Ihr könnt, wenn der offizielle Ausrollplan veröffentlicht wurde, diesen in der Samsung Members App oben rechts in der Glocke finden!

Alles andere sind nur Vermutungen und Spekulationen!

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

via Samsung Community

Anonaria, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Perfekt *m:1f44d.png**m:1f601.png*

Nachtrag:

Die einzigen Geräte die bisher bedient wurden, sind:
    -S23& S22

Und wenn ein Update erschienen ist:
    - seht ihr es in der Community
    - oder in der Glocke
    - oder wenn euer Handy in der Systemupdate-Funktion euch aufmerksam macht *m:1f601.png**m:270c.png*

LG euer Teminite

Teminite, 20. November 2023
  4. MaWil
    MaWil Guest
    Die Community ist eigentlich sehr gut informiert und schnell, das entschuldigt jedoch nicht das jede 2 Minuten jemand fragt.
    Es gibt eine SuFu und eh ein Lauffeuer....
    *m:1f609.png**m:1f60e.png**m:1f44d_1f3fb.png*

5. Teminite
    Teminite Guest

Ja, aber nicht immer erkennen Leute Fake News oder Themen die mit manchen Regionen gar nichts wirklich zu tun haben.... *m:1f648.png*

6. Siehe Netzwelt und Co. *m:1f609.png*

Shadowfirefighter, 20. November 2023
  7. Teminite
    Teminite Guest
    Genau! *m:1f44d.png*Das sind Beispiele, die man nicht 100% Vertrauen sollte *m:1f601.png**m:270c.png*

8. Anonaria
    Anonaria Guest
    Deswegen habe ich extra den Beitrag mit den Offiziellen Samsung-Kanälen miteinbezogen.

Anonaria, 20. November 2023
  9. Namik
    Namik Guest

Habe soeben das Update für mein S22 erhalten
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android 14/OneUI 6 Zeitplan - Falsche Liste im Umlauf! - Similar Threads - Android OneUI Zeitplan

2. OneUI 6: Android-14- ist verfügbar für S21

in Samsung Galaxy S21 Forum
    OneUI 6: Android-14- ist verfügbar für S21: Gerade wurde installiert. *m:1f642.png* 8648368
  3. Samsung bestätigt Europa-Zeitplan für One UI 6 und Android 14

in Smartphones
    Samsung bestätigt Europa-Zeitplan für One UI 6 und Android 14: https://www.notebookcheck.com/Samsung-bestaetigt-Europa-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14-fuer-G... Hallo zusammen, angeblich hat Samsung den Europa-Zeitplan bestätigt. Kann es mir nicht...
  4. Zu große App-Icons nach dem Update auf Android 14 OneUI 6

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Zu große App-Icons nach dem Update auf Android 14 OneUI 6: Zu dem Thema habe ich folgendes Youtube Video gefunden: [MEDIA] 8552262
  5. oneUi 6 Android 14 (Gerüchte)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    oneUi 6 Android 14 (Gerüchte): Wenn das stimmt was aktuell rum geht kann man ab Mittwoch OneUi 6.0 für die s22 Serie erwarten  8535792
  6. Android 14 Zeitplan - Falsche Updateliste im Umlauf

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android 14 Zeitplan - Falsche Updateliste im Umlauf: Hallo liebe Community,   Nachdem so viele User nach dem Update von Android 14 und der OneUI 6 nachfragen, musste ich jetzt einen  Beitrag schreiben.    Diese Liste, die im Netz kursiert,...
  7. Zeitplan für Android 14 veröffentlicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Zeitplan für Android 14 veröffentlicht: Hallo zusammen, da viele Fragen, wann Samsung Android 14 veröffentlicht hier ein Link, wo Samsung den Zeitplan veröffentlicht...
  8. Android 14 UI 6

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 14 UI 6: Hallo Gemeinde! Weiß jemand, ob das Samsung S20 5g das neue Android 14 haben wird? Ich danke Ihnen. 7802519
  9. OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe

in Samsung Galaxy S23 Forum
    OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe: OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322