Android 14/OneUI 6 Zeitplan - Falsche Liste im Umlauf!

A
A.
User
Hallo Community,

da es immer noch User gibt, die diesen Updatezeitplan der im Internet kursiert, viel Bedeutung geben, kann ich euch sagen dieser Zeitplan ist strikt falsch!




Der Zeitplan wird auf den Offiziellen Samsung-Kanälen veröffentlicht!




Über folgenden Link sieht Uhr diese Offizielle Samsung-Kanäle:

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/offizielle-kanäle-und-nicht-offizielle-kanäle-von...

Spätestens ab heute war dieser Zeitplan schon falsch! 




Ihr könnt, wenn der offizielle Ausrollplan veröffentlicht wurde, diesen in der Samsung Members App oben rechts in der Glocke finden!

Alles andere sind nur Vermutungen und Spekulationen!

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Perfekt *m:1f44d.png**m:1f601.png*

Nachtrag:

Die einzigen Geräte die bisher bedient wurden, sind:
-S23& S22

Und wenn ein Update erschienen ist:
- seht ihr es in der Community
- oder in der Glocke
- oder wenn euer Handy in der Systemupdate-Funktion euch aufmerksam macht *m:1f601.png**m:270c.png*

LG euer Teminite
 
Die Community ist eigentlich sehr gut informiert und schnell, das entschuldigt jedoch nicht das jede 2 Minuten jemand fragt.
Es gibt eine SuFu und eh ein Lauffeuer....
*m:1f609.png**m:1f60e.png**m:1f44d_1f3fb.png*
 
Ja, aber nicht immer erkennen Leute Fake News oder Themen die mit manchen Regionen gar nichts wirklich zu tun haben.... *m:1f648.png*
 
Genau! *m:1f44d.png*Das sind Beispiele, die man nicht 100% Vertrauen sollte *m:1f601.png**m:270c.png*
 
Deswegen habe ich extra den Beitrag mit den Offiziellen Samsung-Kanälen miteinbezogen.
 
Habe soeben das Update für mein S22 erhalten
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community,   Nachdem so viele User nach dem Update von Android 14 und der OneUI 6 nachfragen, musste ich jetzt einen  Beitrag schreiben.    Diese Liste, die im Netz kursiert, wurde zwar in der Samsung Community von einem Community Manager in einem Beitrag reingestellt, aber nun...
Antworten
101
Aufrufe
803
T
U
Moin, Die beta für Android 14 One UI 6.0 soll laut dem koreanischen Samsung Members Forum durch einen Moderator bestätigt worden sein und diese Woche noch enden .Die Finale Version soll spätestens am 3. November erscheinen. Bitte bildet eure eigene Meinung, ich teile es nur weiter weil es...
Antworten
6
Aufrufe
252
H
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
353
A
Zurück
Oben