Android 14 Zeitplan - Falsche Updateliste im Umlauf

Einen besseren, aufklärenderen Beitrag hätte man nicht machen können. Danke dir dafür! *m:1f64f.png*
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @BIGI1987,
auch für dich gilt: Mäßige deine Ausdrucksweise.
Liebe Grüße 
 
Die Mühe kann er sich sparen. Das war mit Sicherheit kein großes Update auf Android 14. Habe selbst das 22 ultra und habe gestern eines kleines Systemkonfigurations-Update erhalten. Hat er scheinbar damit verwechselt.
 
Ja sry noch mal dafür aber man konnte es sich nicht mehr antun sry noch mal schönen tag
 
Oder Samsung veröffentlicht endlich einen Update Plan. Und schon wäre das erledigt.
 
Nein die Update Liste ist nicht speziell für Deutschland gedacht und wurde wieder gelöscht. Das heute Android 14 für das S22 kommt, sehe ich daher als unwahrscheinlich obwohl ich selber drauf warte. Wann das Update kommt ist nicht bekannt
 
Bei mein auch nicht meine Frau war in der Schweiz keine ahnung lag vielleicht daran. Einfach abwarten
 
Guten Abend zusammen,

Wie schon mehr Fach geschrieben wurde ist eine Liste aufgetaucht mit dem Veröffentlichungen Daten der OneUI 6 ( Android 14 ) der dafür Berechtigten Geräte. DIESE LISTE IST NICHT OFFIZIELL VON SAMSUNG. Daher hört doch einfach auf zu fragen wann es kommt oder hat es schon jemand. Es wird Kommen keine Panik vielleicht nicht heute oder morgen aber in den Nächsten Tagen/Wochen. Ich hab gestern erst gelesen ( Fokus Online müsste das gewesen sein ) das in Süd Korea am Montag noch eine 4. Oder 5. Beta veröffentlicht wurde da es wohl Probleme mit der Kamera gibt.

Also MEIN TIPP Hört auf zu fragen und wartet ab, denn ich bin hier bestimmt nicht alleine den es nervt ständig verschiedene Posts zu lesen die aber den Gleichen Inhalt haben.

Schönen Abend noch und LG
 
Nein gibt keine Ankündigung schau mal genau hin den siehste das die Kalenderwochen falsch sind und es ist auch keine samsung seite und wenn das stimmt was da drin stand denn wahr das der Fahrplan für andere länder aber nicht für Deutschland
 
Hast du schön geschrieben, dauert nicht mehr lange und der nächste wird Fragen, gestern sollte doch das Update für das Smartphone......geben, hat das schon jemand.
 
NathalieB hat geschrieben, dass die neuen Beiträge zu der Frage ab sofort gelöscht werden. Ihr könnt sie unterstützen indem ihr sie meldet.
 
Naja, falls es Probleme mit dem Update gibt, bringt die Veröffentlichung der Liste nichts, da sie dann selber ja nicht wissen können wann das Problem behoben wurde und dann stimmt die ganze Liste nicht mehr.
 
An alle S22 Besitzer. Es gibt einen Trick noch heute an One UI 6.0 zu kommen:

Geht in den Laden und kauft euch ein S23 (Ultra)*m:1f600.png*
 

Similar threads

A
Hallo Community, da es immer noch User gibt, die diesen Updatezeitplan der im Internet kursiert, viel Bedeutung geben, kann ich euch sagen dieser Zeitplan ist strikt falsch! Der Zeitplan wird auf den Offiziellen Samsung-Kanälen veröffentlicht! Über folgenden Link sieht Uhr diese...
Antworten
7
Aufrufe
207
N
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
369
A
Zurück
Oben