Android 14 Zeitplan - Falsche Updateliste im Umlauf

K
Kim
Hey,


Alle zu Iphone, dort kümmern sie sich um die kunden. Samsung nervt und droht bei Beschwerden die Usern zu blockieren.
 
Naja normalerweise wenn man es meldet bekommen die Moderatoren eine Nachricht und klicken diese dann an und kommen dann zum gemeldeten Kommentar/Beitrag. Aber NathalieB ist ja nicht die einzige Moderatorin.
 
Stimmt. Wenn ich das melden würde, welche Begründung muß ich da eingeben?
 
Ich würde auf Sonstiges "Ein Beitrag für das S22 und das OneUI 6 Update" schreiben. Das Löschen werden Sie ja selber machen. Das muss man nicht extra eingeben.
 
Das ist schade dass es noch kein Android 14 gibt. Aber ein sicherheitspatch hätte ich dann doch gerne. Das sollte doch immer am Anfang des Monats kommen.
 
Vielen lieben Dank für die Antwort. *m:1f64f.png* Das wird sicher morgen wieder weiter gehen. Dein lustiger Beitrag hat ja leider nichts gebracht. *m:1f625.png*
Cool war er ja! *m:1f44d.png*
 
Naja, man kann aufheitern und mal einen lustigen Beitrag machen, aber man muss auch etwas ernst bei der Sache bleiben.
 
Ich werde die Community erstmal meiden, das ist doch echt nicht mehr normal, was bei manchen Leuten im Kopf abgeht, da kann man wirklich von"Suchtverhalten" sprechen! *m:1f914.png**m:1f62c.png*
 
Es war ,dachte ich, ein Versprechen von Samsung das der Sicherheitspatch immer am Anfang des Monats
 
Samsung hat ihr Update versprechen für die sicherheitspatches verlängert, nicht Anfang des Monats herauszubringen. Auch bei den Major-Updates wurde nur versprochen, dass die Smartphones ab 2020 mehrere Major-Updates als damals bekommen.
 
Hallo. Ich würde gerne wissen wann das Android 14 Update für mein Smartphone rauskommt.

Danke im vorraus.
 
Das kann dir keiner hier sagen. Ist noch nicht bestätigt worden von Samsung.
 
Hallo,

Das weiß nur Samsung. Wir vom User helfen User Forum haben keine Ahnung wann Android 14 kommt. Wenn du via der Members App in der Community unterwegs bist, halte am besten auf der Startseite oben rechts die Glocke im Blick. Dort werden immer die Infos für die neueste OneUI und der neuesten Android Version veröffentlicht.
 
Das weiß nur Samsung. Gebe doch Android 14 in die Suchfunktion ein und du wirst jede Menge Beiträge dazu finden!!
 

Similar threads

A
Hallo Community, da es immer noch User gibt, die diesen Updatezeitplan der im Internet kursiert, viel Bedeutung geben, kann ich euch sagen dieser Zeitplan ist strikt falsch! Der Zeitplan wird auf den Offiziellen Samsung-Kanälen veröffentlicht! Über folgenden Link sieht Uhr diese...
Antworten
7
Aufrufe
207
N
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
369
A
Zurück
Oben