[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S10?]

Mal abwarten, aber scheint so als würden wir in Deutschland auch in den Beta Genuss kommen.
Fänden wir alle natürlich super denke ich mal ;)
 
K
Kim
Hey,


Bin sehr gespannt drauf *:smiling-face: aber denke vor Dezember wird das nix hier in Deutschland
 
ja bei der Beta zu OneUI 1. Aber nicht für OneUI 2.0 soweit ich weiß. Da waren nur die USA, UK, Indien und Korea dabei.
 
Klar. Wir haben Anfang November. Die Beta starte entweder noch vor Freitag oder Anfang nächster Woche!
 
beta kommt nach Deutschland
275990i4B09561992CC7E79?v=v2.jpg
 
Vor Freitag oder Montag halte ich für etwas unwahrscheinlich da heute schon Mittwoch ist und man sich bis jetzt nicht registrieren kann tippe daher frühstens auf Anfang nächsten Monat
 
endlich *:face-with-tears-of-joy: Wartezeit auf s21u überbrücken *:smiling-face:
 
Kann man mit einem gebrabdeten Gerät also zb einem Vodafone Branding an der Beta Teilnehmen ?
 
hmm bin mir sicher es waren paar Länder aber nicht DE dabei. Hattest du eventuell die Britische Firmware drauf oder so?
 
Weil man sich jetzt nicht registrieren kann denkst du nächsten Monat kommt die???
naaa Quatsch, wenn man sich registriert kann man die auch am sieben Tag paar Minuten später herunterladen!
 
Kann gut sein lassen wir uns einfach überraschen samsung ist ja zum Glück recht fix unterwegs momentan was Updates angeht
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
140
A
D
Moin. Man liest ja sehr oft das die One UI 3 beta bereits in einigen Ländern fürs s10 gestartet ist , aber keine genaue Angabe wann oder ob es überhaupt nach Deutschland kommt, weiß jemand mehr ? Grüße aus Hannover. 2569160
Antworten
8
Aufrufe
141
U
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
130
U
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
139
M
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben