[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S10?]

K
Kim
Hey,


L: @Storm1988001 Nichts genaues weiß man nicht. :think: Auch das, worauf du hier Bezug nimmst, ist KEIN OFFIZIELLES Statement von Samsung. Samsung äußert sich regelmäßig nämlich NIE IM VORAUS zu Support- Plänen (insbesondere zur Einführung von Beta- Versionen). Wenn es da ist, ist es da. ;)
Wie schon gesagt, dass gleiche "Spiel" gab es schon im letzten Jahr, wo Samsung nach dem S10 auch für das S9 in Vorbereitung der finalen Version FÜR DIESES GERÄT eine Beta "nachgeschoben" hat.
Und, wenn ich mich richtig erinnere (finde nur leider derzeit den entsprechenden Artikel nicht), GAB es in einem anderen Social Media- Forum vor kurzem einen Beitrag/ Kommentar mit dem Inhalt, DASS auch für das S10 (Rede war da von den "normalen" e, _, +) eine Beta von Android 11/ OneUI 3.0 geplant ist, natürlich auch da ohne genauen Termin/ ohne mögliche "Test- Länder".
Und, was heißt, "eine Beta (für das S10) erübrigt sich (bald), da Anfang nächsten Jahres DIE (? :think: ) Vollversion kommt" ( :think: :think: :think: ). Aktuell gibt es die ja noch nicht einmal für das S20/ Note 20. *1f62e.png**1f612.png*
Und, "DIE" Vollversion für "alle" Geräte gibt es eh nicht. Für jede Gerätereihe sind/ waren stets umfangreiche Anpassungen erforderlich.
Folgt man der "Logik" der erwähnten Diskussion, so wäre auch für S20/ Note 20 keine Test- Version angezeigt gewesen.
Kam aber.
Was insofern/ somit aber auch für eine Beta für die S10 (als vorjähriges Flaggschiff) nach dem Rollout der finalen Version für die 20er sprechen würde, um zu schauen, ob die Anpassung "gelungen" ist.
Auch wenn für mich der Test der nächsten Android- Version auf meinem S10 Plus schon interessant/ reizvoll wäre, so habe ich dennoch "Zeit". Mein Smartphone macht auch mit Android 10/ OneUI 2.5 (überwiegend ;) ) das, was es soll. :great: :cool:
Heißt/ bleibt, einfach nur abwarten, sich überraschen lassen und schauen, was passiert/ kommt. :great: :great: :great:
Schönen Tag noch und bleib(t) bitte gesund. *1f637.png* :great: *1f637.png**1f44b.png*
 
Kann keiner genau sagen
269588i068541CF5402518A?v=v2.jpg
 
Nach dem Ende der Beta und Einführung in die S20-Reihe dürfte ein Updateplan kommen, Dez./Jan.21
 
L: @Kassab99
Du bist wirklich witzig.
Es ist Beta Phase und diese muss ja erst einmal getestet werden .
Was nützt Dir einen Zeitplan, wenn nichts vernünftig läuft und Dein Handy dann unbrauchbar wäre?
Wäre genauso, wann wird man Vater?
Oder, Wann kommt der erste Schnnee?
 
samsung hat dies auch hier schon angekündigt. Im November kommt Android 11
 
Ich würde mich gerne anmelden. Ich finde aber nix, wo ich mich anmelden kann.
 
Wie erfährt man das die Android 11 Beta verfügbar ist, wenn sie mal kommen sollte?
 
Wird dann wie bei der Beta fürs S20/Note 20 einen Banner hier in der Members-App geben und zusätzlich einige Tage vorher einen Ankündigungspost (falls es eine Beta geben wird) :laugh:
 
wird in der App angezeigt, aber ich denke es wird direkt die Vollversion rauskommen.
 
wird keine beta kommen die s20 reihe bekommt diese Woche die stabile version s10 dann nächste woche stabiles update wurde getestet
272296iB8A9DF4604CDBCDF?v=v2.jpg
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
143
A
D
Moin. Man liest ja sehr oft das die One UI 3 beta bereits in einigen Ländern fürs s10 gestartet ist , aber keine genaue Angabe wann oder ob es überhaupt nach Deutschland kommt, weiß jemand mehr ? Grüße aus Hannover. 2569160
Antworten
8
Aufrufe
144
U
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
133
U
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
145
M
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
170
J
Zurück
Oben