[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S10?]

finale
274337iEF07000837B062AC?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


finde die beta nice.bis jetzt läuft alles..nur recovery Mode scheint nur über den PC zu gehen
 
Die Beta wurde heute in Korea angekündig,dass heißt in einigen Tagen geht's los
275791iBE555157F4E41FBC?v=v2.jpg
 
Die Banner für das S20 und Note 20 sahen genauso aus aus gehe ich mal stark davon aus
 
O.K., das hatte ich damals nicht gesehen. Und mein Koreanisch ist unterirdisch, :cool: . Super Sache!
 
Meinst Du 'Anmeldungen'? Ist aktuell noch nicht 'verfügbar' hier in der App, geht ja nicht um D. Ergo, abwarten...
 
...aber auch hier stehen die teilnehmenden Länder nicht explizit drin - we,'ll see
 
Stimmt, das ist das S10+, wurde vor 10 Tagen schon mal gepostet dieses Bild
 
Das Gute ist hierbei, die Erkenntnisse/Entwicklungen der S20-Beta fließen mit ein...
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
140
A
D
Moin. Man liest ja sehr oft das die One UI 3 beta bereits in einigen Ländern fürs s10 gestartet ist , aber keine genaue Angabe wann oder ob es überhaupt nach Deutschland kommt, weiß jemand mehr ? Grüße aus Hannover. 2569160
Antworten
8
Aufrufe
142
U
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
130
U
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
139
M
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben