[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S10?]

K
Kim
Hey,


Kannst es auch nicht mehr erwarten wie ich ? Was nutz du für ein Samsung Modell ?
 
Ne ich kann es wirklich kaum noch erwarten
Ich nutze das samsung galaxy note 10 Plus
 
Ist das jetzt echt ein megaproblem für dich Satzzeichen zu benutzen????!!!!
 
Ich habe das S10+ ich explodiere gleich wenn heute die beta nicht zu uns kommt
 
Es war Deutschland dabei! Wenn dir zwei Menschen es sagen dann ist es doch auch so! Ich weiß sogar dass ich ein Post gemacht habe, wo ich mir gewünscht habe dass die Lautstärkeleiste an die Seite kommt.
 
Ja Ankündigung kamm gestern
277685i26414ECCC8B8025C?v=v2.jpg
 
Sie wurde in Korea und UK ausgerollt und wird vermutlich bis Ende dieser Woche auch bei uns sein.
 
ja sehe den Post. Den hast du am 14.10.2019 erstellt. Da war erst frisch die Beta für das S10 raus ;)
 
über die Samsung Members App
es erscheint dann eine Registrierungsseite wenn es soweit ist
 
zurzeit ja nur die Note 10 Reihe
sonst waren die S Geräte eigentlich schneller dran
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
140
A
D
Moin. Man liest ja sehr oft das die One UI 3 beta bereits in einigen Ländern fürs s10 gestartet ist , aber keine genaue Angabe wann oder ob es überhaupt nach Deutschland kommt, weiß jemand mehr ? Grüße aus Hannover. 2569160
Antworten
8
Aufrufe
142
U
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
130
U
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
139
M
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben