[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S10?]

L
L.
User
Hallo zusammen,
da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht.
Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. ;)
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo zusammen,
uns liegen keine Informationen zu einer Android 11 Beta für das Galaxy S10 vor. Sollte sich da etwas ändern, teilen wir es euch hier mit.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wann kommt das One Ui 3.0 beta program für das S10+
259369i527DF792D99A92C2?v=v2.jpg

In der app sieht man das Das S10+ den Android 11 beta bulid bekommen hat ab dem 29 Oktober ist für die ganze S10 Reihe die android 11 beta bulid tests nicht zu sehen das heißt do das die beta nächste Woche kommen könnte
 
Du hast Android 11 auf dem S10+? Ggf. ist da One UI 3.0 schon drin?!? Von welcher App ist der Screenshot? Danke für die Info!
 
Nein die app heißt checkfirm da sieht man das neuste update das samsung testet
 
Guten Tag,
Ich frage mich warum die 10er Reihe also das Samsung Galaxy S10 Keine beta mehr bekommt ?Ist es zu alt oder wie?
Mit Freundlichen Grüßen
 
Es ist nicht zu alt das s10 würde es sogar locker wegstecken die beta
Aber meistens bekommen nur die neusten Smartphones es (s20 Note 20) die beta
 
Das S10 wird mindestens noch Android 12 bekommen, das S10 wird bald die Beta
bekommen. Nur Geduld, habe ebenfalls ein S10
 
Was willste denn mit der Beta? haste net gehört was mit der Beta 4 jetzt war? Also ich hab auch immer Spaß an der Beta gehabt, aber mal ehrlich...was Samsung da an Bugs drin hat...testen die ihre Software denn nicht vorher?
Die letzte Beta für Android 10 war ne Katastrophe und dieses Mal ist es wohl nur halb so schlimm.
Trotzdem sei froh, soll wohl Ende des Monats die Finalversion kommen...darauf würde ich mich viel mehr freuen...bis auf die neue Dailerfunktion mit dem Videobackround, freue ich mich nur noch auf die Galariefunktion, dass man jetzt nicht 1000 Duplikate hat, sondern nur noch das eine bearbeitete Bild, dass man in den Urzustand zurück bekommt.
 
Es ist ganz einfach noch zu früh. Erstmal sind die 20er dran. Erst wenn da die finale Version zur Verfügung steht, sind die 10er an der Reihe.
War doch im übrigen im letzten Jahr, was das S9 betrifft, genauso. Da kam die Beta auch erst "anschließend", nachdem das S10 "fertig war".
Nach der aktuellen "Gerüchteküche" soll das S10 ja auch (noch) eine Beta von Android 11 erhalten, aber eben...
Schätze jedenfalls nicht vor dem Jahreswechsel 2020/ 2021. *1f614.png*
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
140
A
D
Moin. Man liest ja sehr oft das die One UI 3 beta bereits in einigen Ländern fürs s10 gestartet ist , aber keine genaue Angabe wann oder ob es überhaupt nach Deutschland kommt, weiß jemand mehr ? Grüße aus Hannover. 2569160
Antworten
8
Aufrufe
142
U
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
130
U
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
139
M
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben