Beta auch in Deutschland?

D
D.
User
Moin. Man liest ja sehr oft das die One UI 3 beta bereits in einigen Ländern fürs s10 gestartet ist , aber keine genaue Angabe wann oder ob es überhaupt nach Deutschland kommt, weiß jemand mehr ? Grüße aus Hannover.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da das Update auf Android 11 für die S10 reihe bereits nächsten Monat (Ich rechne mit dieses Monat) kommen soll wird es wohl kein Beta Programm hierzulande für die S10 reihe geben.
 
Vielen Dank für die Antwort , hoffe das es diesen Monat kommt.
 
Danke, was genau muss ich den machen? Habe ehrlich gesagt smart switch nie am PC genutzt
 
SmartSw. aufm Pc laden und installieren,auf dem Handy auch,dann verbinden.
 
Nein eine beta wird es nicht geben. da es entweder diesen oder nächsten monat für das S10 ausgerollt wird.
 
Kein ding ;) . Ich schätze diesen Monat. Das S9 hat schon den sicherheitspatch für Januar. Das könnte heißen, dass die mit dem verbinden
 

Similar threads

S
Weiß jemand wann oder ob die One UI 5 beta fürs Flip 4 erscheint? Andere Länder sind ja mittlerweile schon in der 3. Beta. #zflip4 #oneui5 #android13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6335249
Antworten
8
Aufrufe
198
S
S
Hallo. Kann mir jemand sagen wann die Beta Version für Android 11 bzw One UI 3 für das S10 lite in Deutschland verfügbar sein wird?Gruß und bleibt gesund. 2378557
Antworten
9
Aufrufe
136
T
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
147
Z
T
Hey, ich wollte mal nachhaken ob es die Beta für One Ui 4.0 auf dem Note 20 Ultra auch in Deutschland gibt, da ich schon seit Wochen darauf warte und sie ja schon in anderen ausgewählten Ländern (logischerweise) zum Download bereitgestellt wird. 4502531
Antworten
4
Aufrufe
133
U
T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
618
T
Zurück
Oben