Android 11 auf Modellen der A-Serie

J
J.
User
Hallo zusammen,
da hier gerade wieder unzählige Threads zum Thema Android 11 erstellt werden, mache ich nun einen Sammelthread und schiebe alle A-Serie Threads dazu hier rein.
Also, hier könnt ihr euch austauschen, wenn ihr ein A-Modell habt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
519790i1A2E6641D7E436AB?v=v2.jpg

Größe 2.7 GBDas Update wird in Wellen verteilt...
 
Danke, das ist sehr hilfreich, Sie haben es ja am 17.03 bekommen, ich überprüfe jeden Tag ob Updates da sind, habe seid November keins mehr
 
L: @Luca123456789
Gehe mal, Einstellungen Telefoninfo.
Anbieter Software.
Da sollten so Buchstaben stehen, DBT steht zum Beispiel für Deutschland und es ist ein freies Handy.
 
Mein Handy Samsung A51 flackert blinkt der Bildschirm immer ganz hell tut in den Augen weh nach ner zeit schon so viel versucht
 
L: @Luca123456789
Oh danke. Ja Du bist ja perfekt davor. Jetzt wäre Die Frage November das letzte Mal. Kann möglich sein, das Handy bekommt quartalsweise ein Update, das würde bei Dir ja fast passen. Wir haben ja März, glaube es passt alles bei Dir.
Notfalls rufe Kundenservice oder mal Live Chat starten. Das findest Du alles bei der Members App, Hilfe holen tippen.
 
Wissen Sie vllt auch zufällig wann Android 11 mit One U.I 3.0 für mein Samsung Galaxy A71 heraus kommen wird
 
L: @Luca123456789
Du bist bestens davor und es kann nur noch um Stunden handeln. Es bekommen ja nicht alle sofort etwas. Vielleicht bist Du ja heute Abend schon bereit.
 
L: @Elibean
Was schreibst Du jetzt hier 5 mal die selbe Antwort mit den Wellen. Es reicht doch wirklich eine Antwort aus.
Da wird einem ja ganz schlecht, glaube jetzt nicht, das Du Demenz bist?
 
L: @Elibean
Aber Du musst es doch nicht 6 Mal hier wiederholen, mit den Wellen.
Wir können doch lesen und brauche doch nicht 6 mal die gleiche Antwort mit Wellen verteilt?
 
Hallo Luca123456789,
bei mir steht genau das gleiche wie bei dir und ich warte auch auf das Android 11 mit dem User Interface 3.1 und ich schaue auch jeden Tag bei Einstellungen - Updates. Samsung hat April angegeben. Ob Anfang oder Ende steht nicht dabei. Wir werden es schon bekommen, müssen halt Geduld haben. Ich habe mitbekommen das, dass Android 12 auch für Das A51/A71 eingeplant ist. Das dauert aber noch. Gruß und bis später, wenn wir es haben.
 

Similar threads

A
Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone tell me when Android 14 will be released for the Samsung Galaxy A series or can someone from Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
151
B
T
Warum bekommt Galaxy S9 kein Android 11 umd one ui3 aber fast alle Handys (A-Serie) bekommen Galaxy S9 ist sogar besser 2543970
Antworten
6
Aufrufe
201
T
L
Hallo zusammen, da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht. Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. ;) Liebe Grüße Gelöst...
Antworten
99
Aufrufe
515
J
T
Hallo zusammen, in der Samsung Members App könnt ihr oben rechts (Glocke) euren Eingang (Postfach) checken. Unter Hinweise wird der Zeitplan des UI5-Updates für mein A52S5G angezeigt. Ich habe bei der Samsung Members App unter Favoriten, die Galaxy A-Serie markiert. Ich weiss nämlich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
159
N
H
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
Antworten
2
Aufrufe
128
H
Zurück
Oben